iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Road Bike und Localscope: Standortsuche und Radcomputer fürs iPhone kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Zwei App-Tipps zum Start in die Woche:
Localscope ist eine nahezu allumfassende Umgebungssuche. Von in der Nähe geknipsten Instagram-Bildern und sonstigen Fotos bis zu Wikipedia-Infos und einer Parkplatzsuche bekommt ihr hier jede Menge Dienste in eine App gepackt. Funktioniert unseren Erfahrungen nach zwar hierzulande nicht alles perfekt, nachdem sich die App gerade jedoch kostenlos laden lässt, könnt ihr euch unverbindlich selbst ein Bild machen.

localscope

Runtastic Road Bike

Es ist zwar gerade nicht Hochsaison für Rennradfahrer, aber eine App wird ja nicht schlecht und bekommt bis zum nächsten Frühjahr vielleicht auch noch das eine oder andere Update spendiert: Der iPhone-Fahrradcomputer Runtastic Road Bike lässt sich ebenfalls für kurze Zeit kostenlos im App Store laden. Die App bietet euch Live-Infos wie Geschwindigkeit, Höhenmeter und natürlich die Zeiterfassung eurer Ausflüge, zudem habt ihr die Möglichkeit, die zurückgelegten Strecken aufzuzeichnen. Nur einen Zusatzakku hat die aufgrund intensiver GPS-Nutzung in Sachen Stromverbrauch nicht gerade sparsame App nicht an Bord.

runtastic

Wie immer bei Gratis-Tipps solltet ihr auf die Preisanzeige im App Store achten. Beide Apps sind nur vorübergehend im Angebot und der Preis kann sich dementsprechend bald wieder erhöhen.

Montag, 09. Dez 2013, 7:34 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja – mir fehlt bei lokalscope die geldautomatensuche! Gubts da was allumfassendes in der art mit geldautomaten? ( gern auch not4free)

  • Die Road Bike App kann ich nur weiter empfehlen

  • Man sollte eigentlich schon längst mit dem Rennradtraining angefangen haben, wenn man in der kommenden Saison vorne mithalten möchte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven