iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Rise, Up und Us: Drei neue Werbespots zur Apple Watch

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Die Uhr ist da! Apple unterstreicht den Liefer-Start der Apple Watch nicht nur auf der eigenen Webseite, das Unternehmen aus Cupertino hat auch drei neue Reklame-Spots zum iPhone-Kompagnon veröffentlicht und auf Youtube abgelegt.

sorry

Drei Minuten und drei Sekunden hochglanzpoliertes Marketing, das die Apple Watch im Einsatz zeigt und Apples Produkt-Versprechen visualisiert: Die Apple Watch befreit von ablenkenden iPhone-Interaktionen, sorgt für ein Produktivitäts-Plus im Alltag und erlaubt ihren Trägern die Konzentration auf das Wesentliche.

For all the ways you connect, the Watch is here.
For all the ways you move, the Watch is here.
For all the ways you spend your time, the Watch is here.

Apple Watch – Rise

Apple Watch – Up

Apple Watch – Us

Freitag, 24. Apr 2015, 11:51 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • interessant Apples Phantasien zu sehen.

  • Ich finde die Musik unglaublich schön.

  • Die Uhr hält keine 24 Stunden durch bevor sie geladen werden muss? Tja dann, sollte Apple mal lieber einen Werbespot produzieren der die Uhr an der Ladestation zeigt.

    • sie wird zumindest beim schlafen auf dem Nachttisch gezeigt.

    • Mimimi… Der Akku, mimimi… Ich kanns nichtmetrisch hören…

      • Ja der Akku… Ich habe mich vor kurzem über Akku-Technologien informiert. Vieles davon habe ich schon wieder vergessen. Eines kristallisierte sich jedoch heraus: Akkus dieser Generation sollten lieber etwas geladen sein, als komplett leer gesaugt. Die Sterverate der Zellen erhöht sich sonst, genauso verhält es sich mit kalten Temperaturen. Naja, Wikipedia gibt einen kleinen Einblick. ### Ich bin für grössere Akkus. Dadurch erhöht sich die Lebensdauer und das ist in meinen Augen: nachhaltiger.

      • Gesogen/ Sterberate

  • Hier wird ja garnicht deutlich, dass bei der Sport Watch billigeres Zubehör dabei ist (Plastikladegerät) Ich bin schwer enttäuscht!

  • Hab die Sport Watch bekommen und ausprobiert. Bin begeistert! Tolles Teil. Wie gut, daß ich gleich eine bestellt habe!

  • Bernhard Prawer

    Tolle Videos über die Apple Watch. Jetzt bin ich nur gespannt, wann meine geliefert wird. Liefertermin ist zwar Juni, aber seit 2 Tagen nicht mehr, da Apple alle Junitermine gestrichen und auf Mai vorverlegt hat. Im Moment ist mein Modell Sport 42 mm und grünes Armband nicht auf Lager. Doch ich bin optimistisch, bis Mitte Mai spätestens, habe ich meine Uhr. Freuen wir uns trotzdem. Sie ist da.

  • fast so gut wie die Uhr – also Perfekt!

  • an die Leute die die Uhr schon haben :

    man kann damit ja die Kamera des iPhones auslösen, um Fotos zu machen. Gilt das auch für Videos?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven