iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 405 Artikel
   

Rewind 2009: AppStore-Jahresrückblick

5 Kommentare 5

rewind2009.jpgUnter der Überschrift „Rewind 2009“ fassen sowohl der iTunes Store (iTunes-Link) als auch der AppStore (iTunes-Link) das Jahr noch mal zusammen und stellen all jene Downloads vor, die in den vergangenen 11 Monaten für den größten „Impact“ gesorgt haben.
Der AppStore-Rückblick verweist auf die populärsten Downloads aller Kategorien und listet neben der aktuell im Preis reduzierten DACH-Version von Navigon auch Downloads wie QuickOffice, vTuner und Tweetie 2. Eine Extra-Rubrik befasst sich ausschließlich mit Spielen und bietet neben den Siedlern, den SIMS, Fifa 10 und Flight Control auch unbekanntere Titel wie Tower Bloxx und 2XL Supercross an.

Im iTunes Store vermittelt der nach Genres sortierte Rewind Musik-Rückblick (iTunes-Link), einen umfassenden Blick auf die, in den letzten Monaten verkaufte Musik, das Film-Angebot krankt jedoch nach wie vor an der eingeschränkten Titel-Vielfalt hierzulande.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2009 um 10:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • ist von euch denn auch sowas wie ein jahresrückblick geplant, also z.b. die 30 in euren augen besten/wichtigsten/praktischsten iphone apps?

  • „unbekanntere Titel wie Tower Bloxx“ Fanz ehrlich: Ich kenn mehr, die TowerVloxx installirt haben, als welche, die die Siedler oder FIFA drauf haben. Ist hat durch Vorinstallationen von Nokia (?) seit Jahren ein relatib gutens und bekanntes HandyGame. Das iben trifft übrigen auch auf mich zu ;)

  • Ein Review von iFun fänd ich auch sehr gut!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29405 Artikel in den vergangenen 4932 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven