iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel
   

Retro-Spaß: Rayman Classic landet im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

20 Jahre Rayman: Aus diesem Anlass hat Ubisoft mit Rayman Classic die Originalversion des Spielehits aus dem Jahr 1995 für iPhone und iPad veröffentlicht.

rayman-classic-500

Der Jump’n’Run-Klassiker landet in unveränderter Originalversion im App Store für iOS. Dementsprechend müsst ihr eure Erwartungen an die Spielegrafik etwas zurückschrauben, den mit Blick darauf etwas satten Preis von 4,99 Euro werden wohl in erster Linie wehmütig in die Vergangenheit blickende Oldschool-Gamer berappen. Immerhin bekommt ihr dafür eine Premium-App ohne In-App-Generve und Werbebanner. Unten im Video seht ihr die Playstation-Version des Spiels, Ubisoft hat bislang noch keinen offiziellen Trailer veröffentlicht.

Rayman Classic wurde für iPhone und iPad optimiert und ist mit MFI-Controllern kompatibel. Eine ergänzende Apple-TV-Version wäre super nett gewesen, steht bislang allerdings noch nicht zur Verfügung. Vielleicht überrascht uns Ubisoft hier ja noch mit einem Update.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2016 um 14:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön aber Gamepad funktioniert NICHT, obwohl es in der Beschreibung sogar drin steht. Nutze den Nimbus und es tut sich gar nichts. Gibt auch keine Einstellungen in dem Spiel bis auf Ton AN/AUS. :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven