iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 391 Artikel

Akku- und Bildschirmtausch

Reparaturanleitungen für iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Die neuen iPhone-Modelle sind gerade mal zwei Wochen verfügbar, da wollen wir niemand wünschen, dass er schon eine Reparaturanleitung braucht. Aber vielleicht interessiert ihr euch ja einfach auch einfach so dafür, welchen Aufwand man betreiben muss, um beim iPhone 7 die Batterie oder beim iPhone 7 Plus den Akku zu tauschen.

Iphone 7 Reparatur

Die Reparatur-Profis von ifixit haben die entsprechenden Anleitungen nun reichlich bebildert bereitgestellt und vervollständigen damit ihr gewohntes Angebot. Bereits in der ersten Nacht nach Verkaufsbeginn konnten die Techniker ja ihre kompetenten „Teardowns“ veröffentlichen. Jetzt folgen Reparatur- und Austauschanleitungen für ausgewählte Komponenten.

iPhone 7 Reparaturanleitungen

iPhone 7 Plus Reparaturanleitungen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2016 um 15:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein Gott, da muß man ha wieder einen mega Aufwand betreiben. Das ist gewollt, ginge durchaus einfacher.

  • Und danach ist es nicht mehr wasserdicht nach IP67 juhuu

    • Wenn es von Apple direkt repariert wird, MUSS es danach immernoch genauso dicht sein.. Ansonsten hast du Anspruch auf ein Tauschgerät. Zumindest innerhalb der Garantie…Weiß auch nicht wo das problem liegen sollte, die Dichtung des Displays wird erneuert bzw. sitzt sicher direkt auf diesem Bauteil und wird z.b bei einem Displaytausch automatisch getauscht.

  • Behebt mal den Bug in der App. Die Kommentare sind über dem Artikel!!! iPhone 6, iOS 10.1 b1, Aktuellste App Version

  • Mein 7er jetblack kam gestern 09:10 bestellt. Sollte erst am 05-11 Oktober kommen.

  • Mein iPhone 7 hab ich schon aufgrund eines Defekts zurück geschickt

  • Ich habe seit 7 Jahre mein iphone 4 und habe noch nichts reparieren lassen….in 3 Wochen kommt mein iphone 7 Plus und ich hoffe das muss ich auch nicht reparieren…

  • …LG hat es modular gelöst. Sehr praktisch für den Kunden!

  • (… welchen Aufwand man betreiben muss, um beim iPhone 7 die Batterie oder beim iPhone 7 Plus den Akku zu tauschen.)

    Geil von euch haha

  • In Oberhausen im Apple Store ist das IPhone 7 und 7Plus in Jet Black verfügbar und frei verkäuflich.

  • Danke, dass ihr mir sagt, wie ich es öffnen kann…UND WIE KRIEGE ICH ES WIEDER ZU????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37391 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven