iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Twitter, Reddit, CNN und mehr

Glimpse Watch Face: Newsfeeds als Zifferblatt für die Apple Watch

9 Kommentare 9

Die kostenlose App Glimpse Watch Face nutzt die von Apple gebotene Möglichkeit, eigene Fotos als Hintergrundbild für die Apple Watch zu verwenden, kreativ. Ihr könnt damit aktuelle Nachrichten, Twitter-Feeds und mehr direkt auf dem Zifferblatt der Uhr anzeigen.

Glimpse 500

Um diese Funktion bereitzustellen bedienen sich die hinter Glimpse Watch Face stehenden Entwickler von Little Labs eines simplen Tricks. Die App legt beim ersten Start in der Fotos-App auf eurem iPhone ein eigenes Fotoalbum an, das ihr anschließend als Bildquelle für euer Apple-Watch-Zifferblatt auswählen müsst. Im Anschluss werden automatisiert Bilder entsprechend euren Vorgaben generiert.

Zur Auswahl für die Anzeige auf dem Zifferblatt stehen neben Diensten wie Twitter, Pinterest und Tumblr, die jeweils die Anmeldung mit Nutzerkonto erfordern, auch ohne Konto nutzbare Nachrichtenangebote wie National Geographic, CNN, Time oder die Foto-Webseite 500px. Mit der eben veröffentlichten aktuellen Version der App wurde auch eine Reddit-Anbindung hinzugefügt, weitere Kanäle sollen folgen.

Glimpse Zifferblaetter

Laden im App Store
‎Glimpse Watch Face - A little window to your world
‎Glimpse Watch Face - A little window to your world
Entwickler: Little Labs, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Filip

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2016 um 17:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven