Mit Kartenfächern von Twelve South
RelaxedLeather: Neue iPhone-Cases in Deutschland verfügbar
Update vom 1. Februar
Die am 13. Januar vorgestellten RelaxedLeather Cases lassen sich jetzt auch bei Amazon in Deutschland bestellen und müssen nicht mehr direkt aus den USA geordert werden.
Original-Eintrag vom 13. Januar
Der Vorstellung neuer iPhone-Schutzhüllen sprechen wir nur selten einen Nachrichtenwert zu, beim Zubehör-Hersteller „Twelve South“ machen wir jedoch regelmäßige Ausnahmen: Seit der Erstveröffentlichung seines SurfacePad gehört der Lederumschlag des amerikanischen Unternehmens zu unserer Grundausstattung und leistet als Displayschutz, immer verfügbarer Ständer und Kreditkarten-Ablage ganz hervorragende Dienste.
Mit den RelaxedLeather-Hüllen hat Twelve South nun eine neue Case-Familie für Apples aktuelle iPhone-Modelle vorgestellt. Die mit einem Mikrofaserstoff ausgelegten Echtleder-Hüllen werden in den fünf Farben dried herb, marsala, warm taupe, cognac und black angeboten und stehen jeweils in einer Variante ohne und einer Variante mit zwei Kreditkarten-Fächern bereit.
Der Rand der RelaxedLeather-Hüllen endet 1mm über der iPhone-Front und soll Stürze auf die Display-Seite so entsprechend abfedern. Twelve South vertreibt die neuen Hüllen aktuell nur über den hauseigenen Online Shop und verlangt $39,99 für das Modell ohne Kreditkarten-Fächer und $49,99 für das Modell mit den Karten-Ablagen.
RelaxedLeather looks good new, but looks even better after months of use. Constant use and handling continues to soften the leather and darken its original tone. Now you can have an iPhone case that has as much character as you do, but looks even better with age.