iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 121 Artikel
   

Rekord-Quartal bei AT&T: 3.2 Mio. aktivierte Geräte

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

attquartal.pngDie heute vom amerikanischen iPhone-Provider AT&T bekanntgegebenen Quartalszahlen für das Q3 2009 können sich sehen lassen. Mit 3.2 Millionen aktivierten Geräten verzeichnete AT&T einen Rekord beim Verkauf der hauseigenen iPhone-Verträge und konnte sogar den iPhone-Verkauf im dritten Quartal 2008 (also kurz nach der Veröffentlichung des iPhone 3G) toppen. Damals lag AT&T immerhin bei 2.4 Millionen aktivierten iPhones.
Das iPhone selbst zeichnete sich für 74% aller von AT&T verkauften Smartphones verantwortlich – gut 40% aller iPhone-Kunden sind extra wegen Apples Handy zu AT&T gewechselt. Erst vorgestern gab Apple die eigenen Quartalszahlen bekannt. Insgesamt gingen im Q3 2009 7.4 Millionen iPhones über den Ladentisch, 7% mehr als im dritten Quartal 2008. via macrumors

Donnerstag, 22. Okt 2009, 18:42 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das iPhone ist sowieso das beste!

    Ich hab mal eine kurze Off Topic Frage:
    Ich würde mir gerne Navigon kaufen. Weis jemand wie es mit zukünftigen Kartenupdates aussieht?

    Ist es so, dass sie was kosten, oder kosten sie erst ab einem gewissen Jahr etwas, oder wird es eher eine neue App namens Navigon 2.0 geben?

    Gibts da seitens Navigon eine Aussage?

  • Wie sicher ist es eigentlich das nächstes Jahr im Juni ein neues iPhone vorgestellt wird?

  • @ Fufffi
    Wäre es nicht besser die Frage im passenden Forum zu stellen als in den Kommentaren zu einem Bericht der nicht im Geringsten etwas mit deiner Frage zu tun hat? Nur so als Tipp ;)

  • kein wunder bei diesen verkaufszahlen, dass AT&T apple diktiert (siehe voip …)
    zu wuenschen ware daher auch in den staaten etwas mehr konkurenz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21121 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven