iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 882 Artikel
   

RedLaser 5: eBay veröffentlicht runderneuerten Barcode-Scanner

32 Kommentare 32

Mit Version 5 des vom Online Auktionshaus eBay angebotenen Barcode-Scanners RedLaser steht eine der besten Apps ihres Fachs in einer komplett überarbeiteten Version zum Gratis-Download im App Store bereit.

laser-img

RedLaser erkennt nicht nur die üblichen Barcodes auf Supermarkt-Produkten und Büchern, sondern bietet in Sachen Kamera-Erkennung einen ganzen Sack voll nützlicher Zusatzfunktionen an.

So kann RedLaser 5 auf Wunsch Kundenkarten verwalten, die an der Kasse der von euch frequentierten Geschäfte eingescannt werden können – eine Option die derzeit noch stark auf den US-Markt zugeschnitten ist – versteht und erstellt QR-Codes, mit denen sich die eigenen Kotaktdaten teilen und URLs austauschen lassen und bietet eine Listen-Verwaltung an, die zum einen als Merkzettel genutzt werden kann, zudem aber auch beim Katalogisieren der persönlichen DVD-Sammlung oder beim Preisvergleich zur Hand geht. Neben dem in der Amazon-App integrieren Barcode-Scanner bietet sich RedLaser als Kompagnon für QR-Codes an, beansprucht auf dem iPhone nur 15MB und kann bedenkenlos geladen werden. Die App liegt auf unseren Geräten meist unbenutzt auf einer der hinteren Homescreen-Seiten, kommt aber immer wieder zum Einsatz.

laser-1

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2013 um 17:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30882 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven