iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Oceanhorn: Erstes Gameplay-Video zeigt Adventure in Aktion

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Update: Oceanhorn ist jetzt verfügbar. (AppStore-Link)
Über die bevorstehende Veröffentlichung des Zelda-ähnliches iOS-Adventures „Oceanhorn“ konnten wir bereits gestern berichten. Ein frisch veröffentlichtes Youtube-Video versorgt uns im Anschluss nun mit den ersten Gameplay-Sequenzen der finalen Oceanhorn-Version und gibt auf seinen knapp 50 Minuten, einen guten Überblick auf Spiel-Prinzip, 3D-Engine und Aufbau der Universal-App, die morgen als Premium-Titel für ~8€ ohne In-App-Käufe und ohne Werbung in den App Store starten wird.

Der Clip setzt zwei Stunden nach dem Durchlaufen aller Tutorial-Elemente an und nimmt uns mit auf die erste Oceanhorn-Insel. Ein beeindruckender Clip den ihr jedoch, sollte Interesse an der Universal-Anwendung vorhanden sein, nicht bis zum Ende schauen solltet.

Prior to recording this video, I played about two hours of the game to get through all of the tutorial elements and unlock the first few items and make it to the first „main“ dungeon island.

Oceanhorn Gameplay

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2013 um 16:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Uhhh nice. Da freut sich mein altgewordende kinderherz. Da wird Erinnerung wach. Kann es kaum abwarten. Hoffentlich ist es nicht nur so ein paar-stunden-durchgezockt-Titel.

  • Habe auf anderen Portalen von mind. 10 Stunden Gameplay gelesen….

  • Ihr habt geschrieben das 8 Sprachen unterstützt werden! Ist auch deutsch dabei?!

  • Ja ich hoffe mal die Spieldauer ist nicht die kürzeste. Das Spiel macht jedoch nen guten Eindruck und ich hoffe es hat den nötigen Erfolg, sodass weiterhin auch Spiele ohne InApp rauskommen. Sowas gehört unterstützt ;) dann uns allen mal frohes Spielen morgen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven