iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel
   

Rechen-Spiel „Quento“: Anspruchsvoller als auf den ersten Blick erkennbar

7 Kommentare 7

Das Rechen-Spiel Quento (0€ – AppStore-Link) folgt dem flachen iOS Design-Trend der in den letzten Tagen durch Hundrets und Letterpress geebnet wurde und bietet sich als kostenloser Download an, der jedoch erst dann anfängt Spass zu machen, wenn das Spiel durch den 89 Cent teuren In-App-Kauf zur Vollversion aufgewertet wurde.

Nach dem Start zeigt die Rechen-App ein 3×3 Blöcke großes Quadrat an, auf dem ihr durch Wischbewegungen das eingeblendete Ergebnis errechnen müsst. Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen erzeugt Quento dabei durch die Anzahl der zu nutzenden Zahlen. Einfach und kostenlos sind die Rechenschritte, die mit zwei oder drei Nummer absolviert werden müssen – schwieriger und interessanter die Aufgaben, die mit mindestens vier oder fünf Zahlen gelöst werden wollen.

Spielt einfach mal die Gratis-Version der Universal-App an. Vor allem die offenen Runden, bei denen ihr bestimmen könnt, ob das eingeblendete Ergebnis jetzt mit drei, vier oder fünf Nummer zu Stande kommen soll, strengen die grauen Zellen ordentlich an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2013 um 12:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven