iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 343 Artikel
   

Real Racing: Jetzt als kostenlose Lite-Version verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Nach der in Juni für 8€ veröffentlichten Real Racing Applikation (AppStore-Link) steht mit Real racing GTI (AppStore-Link) nun euch eine kostenlose Schnupperversion des von Volkswagen unterstützten Rennspiels im AppStore bereit. Der 60MB große Download kommt mit einer Strecke, drei Spiel-Modi und sollte vor der Investition in die Vollversion unbedingt angetestet werden. via toucharcade.

realrlite.jpg

„The three game modes include Quick Race, Time Trial, and GTI Cup Championship (across three tracks). Aside from being a great ad for Volkswagen, Real Racing GTI also serves as the Lite version of Firemint’s widely acclaimed Real Racing.“

Donnerstag, 22. Okt 2009, 10:17 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super Danke
    Ehm es sollte doch mal eine spezielle Version für das 3gs kommen ?

  • Bestes Rennspiel im Store! Wer braucht da noch die Lite-Version? Kaufen! =)

    PS: es wird bald ein Update (laut Firemint twitter) für die Vollversion geben mit den Volkswagen Autos aus dieser Version. :)

  • sagt mal hat das echt so hammer grafik oder sind die Pics bearbeitet?
    Ruckelt das auf dem 3G?
    kann das Real sein?
    grüße

    • Das IST Spielgrafik und es ruckelt absolut nicht auf meinem 3G. Ich weiss nicht wie das Firemint zu Stande gebracht hat, aber es ist beeindruckend und die grafische Referenz für die iPhone-Spieleplattform.

    • Lakeshore | taptoplay.de

      Das Ding sieht selbst auf einem 2G-Classic iPhone so aus wie auf den Screenshots und läuft absolut flüssig. Einzig die fehlende Kantenglättung macht sich bemerkbar. Insgesamt herausragend auf das iPhone optimiert!

  • Also wenn das von Firemint ist, dann kann es nur gut sein. Das sind nämlich die Entwickler von FlightControl, was sehr sehr geil ist und gewisses Suchtpotential hat (Weiß ich dank meinem Dad).

  • ich finde das spiel nicht sooo toll wie immer alle sagen, gibt kaum autos…. NFS ist 1000 besser auch in der grafik

  • 48 autos wo 1/4 von das gleiche ist nur in anderen farben lool

  • Anderes Thema:
    Mir fehlt im App Store eine Kategorie für Online Games es gibt ja mitlerweile einige.
    Das würde gewissen Apps nochmal einen Absatzschub geben.

  • @Predator474

    Du kannst ja das Spiel ,oder andere ja mal bei YouTube anschauen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21343 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven