iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel
   

OWLE „Bubo“: Alu-Kamerahalterung für das iPhone

10 Kommentare 10

owlecam.jpgOWLE zu gleichen Teilen Akronym und Firmenname, steht für „Optical Widgets For Life Enhancement“ und bietet mit dem Bubo nun eine Kamerahalterung für das iPhone an, die sowohl ein externes Mikrofon als auch eine Halterung für Austausch-Objektive mitbringt. Bubo soll in fünf Tage versandfertig sein, mit einem Preis von $99 im Markt eingeführt werden und kann in diesem Youtube-Video begutachtet werden.

In diesem Zusammenhang erwähnenswert: Das Factron-Case, der zGrip und die hier vorgestellten Tele- und Weitwinkel-Objektive.

„Our current product is constructed of anodized billet aluminum and is basically indestructible. It will be introduced at a special price of $99.95 and will include a high quality Vericorder microphone, an aluminum .45x wide-angle/macro combo lens, a rubber iPhone case and an instruction booklet with recommended apps.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2009 um 10:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven