iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Ready Steady Bang kostenlos – Heimsteuerung Ulreco aktualisiert

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Universal und auf zwei Spieler ausgelegt, lässt sich die kürzlich aktualisierte Anwendung Ready Steady Bang derzeit noch gratis aus dem App Store mitnehmen.

icons

In Ready Steady Bang steuert ihr einen von zwei Pixel-Cowboys im Duell und dürft eure Reflexe mit denen eines Kollegen messen. Kurzweilige Unterhaltung, die sich im eingebetteten Video vorstellt, nur 12MB groß ist und die guten Schützen unter euch mit verschiedenen Todes-Szenen belohnt. Was will man mehr.

(Direkt-Link)

Die am 11. Oktober von uns vorgestellte Fernbedienungs-App Ulreco (AppStore-Link) unterstützt nun auch die Systeme zur Heizungskontrolle von eQ-3 MAX! und ist damit kompatibel zu den iPhone-gesteuerten Thermostaten von Mobilcom-Debitel.

Die Ulreco-App klinkt sich in Zubehör-Produkte wie die Sonos-Lautsprecher, die Philips HUE Lampen und zahlreiche SmartTV-Fernseher ein und versammelt die wichtigsten Kommandos für die iPhone-Fernsteuerung der Geräte unter einer Oberfläche.

Zwar lässt sich die Funktionalitöt aller unterstützten Geräte kostenlos ausprobieren, für die volle Kontrolle über die gelisteten Geräte, muss pro Komponente jedoch in einen In-App-Kauf investiert werden. Kostenpunkt: 89 Cent.

layouts

Dienstag, 05. Nov 2013, 9:50 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Funktionalitöt? Da hat wohl jemand zuviel Cowboys getötet? ;)

  • Machmal sind eure Push-Meldungen etwas verwirrend.
    War für mich gerade nicht ersichtlich, dass es sich hier um eine „2-in-1 Nachricht“ hält.

  • Berichtet mal über eQ-3 und dessen SCHLECHTEN App!
    Fast nur negative Bewertungen und eQ-3 lässt seine Kunden im stich!

    Bei eQ-3 wird kundenzufriedenheit klein geschrieben: das Geld wurde ja schon verdient!
    Beim support kommt dann z.b. :“Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Lieferanten des MAX! Systems.“

    Wer ist noch unzufrieden mit dem Max! system??????
    Hier hat eQ-3 gerade eine Umfrage :

    http://www.maxumfrage.eq-3.de

    Ich freue mich wenn TADO Ihre angekündigte (per Facebook) einzelheizungssteuerung auf den Markt bringt… und ich das System und vor allem dem Anbieter wechseln kann.

    eQ-3 werde ich in Zukunft meiden!

    • Mach doch das Zeug Nicht schlecht bevor du es verkauft hast ;)

    • Dem kann ich nur zustimmen, die das EQ3 App ist eine Zumutung. Ich bin genauso enttäuscht wie du. Wollte gerade Ulreco testen, in der Hoffnung dass das besser ist, leider funktioniert es nicht. Es erkennt meine EQ3 Zugangsdaten nicht. Funktioniert das bei dir?

  • Ready Steady Bang kann ich als Trinkspiel nur empfehlen :-)

  • Abgesehen davon, dass man mit der ‚kostenlosen‘ Ulreco app ÜBERHAUPT NICHTS ausprobieren kann – wird man als erstes mit Werbung empfangen (die sich angeblich ausschaltet, wenn man etwas In-App gekauft hat). Seltsames (um nicht zu sagen Kunden-feindliches) Konzept…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven