iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 489 Artikel
   

ReachFast beschleunigt den Rufaufbau – Nikes FuelBand-App zeigt Freunde an

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

ReachFast (AppStore-Link) kostet zur Einführung nichts und bewirbt sich als flinke Alternative zur hauseigenen Telefon-App des iPhones. 1-3 mal schneller als andere Apps soll ReachFast bei der Suche nach Kontakten, beim Absenden einer Nachricht und beim Aufbau eines neuen Gesprächs sein. Ob die Neuerscheinung wirklich zu überzeugen vermag müsst ihr selber testen. Wenn ihr dabei seid, schaut noch mal auf Fliple.

Anfang April vorgestellt, wurde der Schnellwähler inzwischen bereits einmal aktualisiert und leistet auf unseren Geräten gute Dienste. Starten. Gesicht auswählen. Und es klingelt.

fast-app

Nikes FuelBand ist offiziell noch immer nicht in Deutschland erhältlich. Zwar funktioniert der von uns beschriebene Bestell-Trick nach wie vor, auf den üblichen Wegen kommt man an das 140€ teure Sport-Armband jedoch nicht. Davon abgesehen: Solltet ihr euch das Armband nach der ausführlichen Video-Review aus England geordert haben, klickt euch heute die aktualisiere Fuelband-App (AppStore-Link).

Das Update wirft nun endlich auch die Freundesliste auf das iPhone und gestattet den Workout-Vergleich mit bekannten Fuelband-Nutzern.

fuelband


(Direkt-Link)

Dienstag, 23. Apr 2013, 16:03 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Äh, die Freundesliste nutze ich schon seit Monaten mit der Fuelband-App. Das ist kein neues Feature.

    Oder was meint ihr!?

    • Ich weil dieses Bamd nicht! Tolles beworbenes Feature vom Band, dass man damit ganz leicht Freunde anzeigen kann! Dann hat man sehr bald keine Freunde mehr …

      Wer Ironie findet, darf sie behalten …

  • Die Nike+ Freunde?
    Mit Facebook Freunden geht es doch schon die ganze zeit? :)

  • Fliple leider nicht mehr in store

  • ReachFast: Überlege die ganze Zeit was 1-3mal schneller bedeutet. 1mal schneller ist doch nur genauso schnell. Doppelt so schnell wäre 2mal so schnell. Oder?

  • Reachfast zeigt leider keine Firmennamen an. Alle Kontakte ohne Vor oder Nachname werden als Namenlos angezeigt. Sehr schlecht!!!

  • Doch, man kann Fav. anlegen.
    Swipe nach links!
    Und dann als Fav. auswählen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19489 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven