iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel

Fokus auf iPhone-Gamer

Razer Arctech: iPhone-Hüllen mit integrierter Kühlung

37 Kommentare 37

Der Marke Razer dürften zumindest die Gamer unter euch schon mal begegnet sein. Der Hersteller überrascht uns heute mit einer iPhone-spezifischen Ankündigung und stellt iPhone-Schutzhüllen mit einer integrierten Kühllösung vor.

Razer Arctech Pro Family

Was auf den ersten Blick albern klingt, muss vielleicht gar nicht so daneben sein. Razer hat hier die Power-Zocker im Auge und schielt möglicherweise auch ein wenig auf den für diesen Monat angekündigten Startschuss für Apple Arcade.

Razer Arctech Kuehlung

In modernen Smartphones wird Wärme aufgrund Ressourcen-intensiverer und grafisch komplexerer Spiele zum Problem – das wirkt sich negativ auf die Akkulaufzeit und damit auf die Spielerfahrung aus. Viele Smartphone-Cases begünstigen das Problem, weil sich die Wärme zwischen Smartphone und Hülle sammelt.
Die Razer Arctech-Hüllen bieten eine Mischung aus wärmeleitenden Ebenen, um Hitze effizient abzuführen. Das resultiert in einer besseren Smartphone-Leistung und höheren Akkulaufzeit. Die Cases wurden für ungehinderte Netzwerk-Konnektivität, flüssiges Gameplay, Video-Streaming sowie die Verwendung mit Qi-zertifizierten Wireless Chargern designt.

Die Arctech-Cases von Razer verfügen eine Mischung aus wärmeleitenden Ebenen, mit deren Hilfe sich die Betriebstemperatur des Smartphones dem Hersteller zufolge erheblich senken lässt. Laut Razer kommt hier ein speziell entwickelter Werkstoff namens Thermaphene zum Einsatz.

Razer Arctech Cases

Die Arctech-Hüllen von Razer kommen in zwei Varianten: Arctech Slim und Arctech Pro, wobei das Pro-Modell verbesserten Schutz bietet und werden in den Farben Schwarz, Quartz und Mercury für die iPhone-Modelle aus den Jahren 2018 und 2019 erhältlich sein. Die ersten Varianten kann man bereits zu Preisen ab 35 Euro bestellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2019 um 08:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven