iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 807 Artikel

App jetzt auch in Deutschland

Rapid Ring: Schneller auf die Ring Videotürklingel reagieren

18 Kommentare 18

Die “Rapid Ring“-App für beschleunigten Zugriff auf die Videotürklingel von Ring ist jetzt auch für deutsche Nutzer offiziell erhältlich. Die Anwendung war bislang nur über den amerikanischen App Store verfügbar.

Rapid Ring empfiehlt sich für Besitzer einer Video-Türklingel von Ring, denen der Verbindungsaufbau mit der Standard-App zu lange dauert. Die Ring-Entwickler haben bei Rapid Ring ausschließlich den schnellen Verbindungsaufbau im Auge und streichen dafür den erweiterten Funktionsumfang der klassischen Ring-App zusammen. Rapid Ring ist als Begleiter der vollumfänglichen Ring-App zu sehen.

Rapid Ring App

Nach der Installation von Rapid Ring wird beim Antippen Push-Mitteilungen der Türklingel ohne Umweg eine Videoverbindung aufgebaut, sodass ihr schnellstmöglich auf ein Klingeln reagieren könnt, beispielsweise mithilfe der integrierten Gegensprechfunktion. Falls mehrere Ring-Geräte in Verwendung sind, kann man festlegen, für welche davon Rapid Ring genutzt werden soll.

Laden im App Store
‎Rapid Ring
‎Rapid Ring
Entwickler: Ring.com
Preis: Kostenlos
Laden

Passend zum Thema:

Montag, 18. Mai 2020, 9:22 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp, gleich mal testen.

  • Ja hatte ich letzte Woche durch Zufall im AppStore gesehen. Geht in der Tat schneller der Zugriff.

  • Ja die ist deutlich besser, nutze ich seit Q4 2019. Kann ich nur empfehlen.

  • Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Verifizierungscode beim anmelden?
    Ich habe mich mit den Login Daten meiner Ring App angemeldet, erhalte aber keinen SMS Code um mich bei Rapid Ring anzumelden. Meine Handynummer ist aber in der Ring App hinterlegt!?

    • Moin, ich habe umgestellt auf Email. Bei mir kamen einfach keine SMS mehr an. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und habe die Telekom angerufen. Zum Glück eine super Kompetente Person am Telefon dir den Braten gerochen hat. Es lag an meiner Umstellung ( IP 11 Pro) auf Dualsim. Wenn die Hauptkarte auf esim geschaltet wird gehen die SMS nur noch an die zweite Nummer. Ich musste mit *222# die Hauptsim für SMS wieder aktivieren.

  • leider komme ich nach der verifizierung nicht weiter. findet meine ring klingel gen1 nicht. schade.

  • Die Frage ist eher wieso man deshalb zwei Apps entwickeln muss oder ob es vielleicht auch anders gehen würde…

    Intuitiv ist jedenfalls anders. Es ist nicht erstrebenswert für alles jeweils zwei Apps zu nutzen.
    Schade: Aber immerhin besser als gar keine Lösung.

  • Warum nur für Apple Produkte? SCHADE

  • Also ich nutze die App bereits seit bestimmt 3 oder 4 Monaten über den deutschen AppStore, also nicht ganz so neu ;-)
    Funktioniert aber super und ist für mich auch der Grund, mich nicht weiter nach einer neuen Lösung umzuschauen.

  • Mich stört immer noch am meisten, dass das Bild meiner Ring beim klingeln nicht automatisch auf meinem Echo-Show angezeigt wird. Oder geht das inzwischen irgendwie?

  • Habe letzte Woche meine Doorbell mit einer Doorbell 3 ersetzt und bin per Zufall auf die App gestossen.
    Wirklich sehr empfehlenswert. Die Geschwindigkeit beim öffnen ist gegenüber der Ring App deutlich schneller.

  • Mein Gerät funktioniert nicht. Auf meinem Handy okay aber an der Tür

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28807 Artikel in den vergangenen 4837 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven