iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel
   

Rail Shooter mit Unreal-Grafiken: „Mission Sirius“ kostenlos

11 Kommentare 11

Erhältlich für iPhone und iPad, bietet sich der der üblicherweise 2,39€ teure Rail-Shooter „Mission Sirius“ heute zum Gratis-Download an. Bei Rail Shootern, so die Kurzbeschreibung der deutschen Wikipedia, werden die Kontrollmöglichkeiten auf das Steuern einer virtuellen Waffe beschränkt, da der Spieler keine direkte Kontrolle über den Weg seines Spielcharakters ausüben kann. Die Action-Spiel fällt dementsprechend passiv aus, dürfte aber die Fans starker Grafik-Welten ansprechen.

Wie gesagt, zu verlieren gibt es momentan nicht viel. Das im Anschluss eingebettete Video stellt den 500MB-Download mit dem maschinenübersetzten Beschreibungstext kurz vor.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2012 um 10:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven