iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 407 Artikel
   

Rail Shooter mit Unreal-Grafiken: „Mission Sirius“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Erhältlich für iPhone und iPad, bietet sich der der üblicherweise 2,39€ teure Rail-Shooter „Mission Sirius“ heute zum Gratis-Download an. Bei Rail Shootern, so die Kurzbeschreibung der deutschen Wikipedia, werden die Kontrollmöglichkeiten auf das Steuern einer virtuellen Waffe beschränkt, da der Spieler keine direkte Kontrolle über den Weg seines Spielcharakters ausüben kann. Die Action-Spiel fällt dementsprechend passiv aus, dürfte aber die Fans starker Grafik-Welten ansprechen.

Wie gesagt, zu verlieren gibt es momentan nicht viel. Das im Anschluss eingebettete Video stellt den 500MB-Download mit dem maschinenübersetzten Beschreibungstext kurz vor.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2012 um 10:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja… For Free ok, aber insgesamt echt eher dürftig. Grafik ruckelt auf dem iPad 3 bereits im ersten Level und die Grafik an sich ist auch nicht der Knaller. For Free Nixe, Geld würde ich dafür nicht bezahlen.

  • Ob es irgendwann auch mal 3D Open World Spiele gibt? Auf einer vorgefertigten Strecke hin und herzulaufen ist unglaublich öde.

  • Ob es irgendwann auch mal 3D Open World Spiele à la Gothic, Risen oder Oblivion gibt? Auf einer vorgefertigten Strecke hin und herzulaufen ist unglaublich öde.

  • Ich habs nur geladen weil Unreal draufstand. Dachte ich sehe Grafik wie bei Epic Citadel aber pustekuchen. Die Grafik kommt nichtmal an Doom 3 heran (Bumb Mapping fehlt und auch die Beleuchtung ist nicht so pralle). Dann rückelt dieses Spiel von der ersten Minute an (sobald eine Spinne mit Schattenwurf auftaucht). Also von meinem iPhone 4S habe ich es bereits gelöscht.

  • das ist ja zum fremdschämen… die vergewaltigen die Unreal Engine und sind auch noch stolz darauf! wenigstens verlangen sie kein geld dafür.

  • Grausam, und das als tip angeben… Ruckelt auf dem 4s auch Super… Dazu die echt schwache Grafik… Was soll so etwas?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37407 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven