iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Radio Soulwax, eBay-Probleme, Cybernarium & Paper Plane

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15
  • Insgesamt 22 Disco & Electro-Mixes stehen in der Gratis-Applikation „Radio Soulwax“ (AppStore-Link) zum Anhören und zum Herunterladen bereit. Die AppStore-Bewertungen sind voller Lobeshymnen, die Musikauswahl ist – natürlich geschmacksabhängig – wunderbar und der auf Vimeo hinterlegte Trailer zum Angebot durchaus ästhetisch.

  • Die kostenlose App zum Auktions-Portal eBay (AppStore-Link) macht seit dem Wochenende Probleme und meldet sich immer mal wieder mit dem Warnhinweis „Interner Anwendungsfehler (T10007)„. Daniel versorgt uns per eMail mit einem Workaround: „Es funktioniert wieder, wenn man die Ländereinstellungen z.B auf USA umstellt, sich dann einloggt, danach wieder zurück auf Deutschland. Vielleicht erstmal eine gute Übergangslösung.“ Und wir bedanken uns bei allen Tippgebern.


  • Sowohl der kreisrunde Breakout-Titel „Cybernarium“ (AppStore-Link) als auch das 3D-Papierflieger-Spiel „My Paper Plane 3“ (AppStore-Link) lassen sich derzeit gratis aus dem AppStore laden. Beide Spiele laufen als Universal-Apps sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Für das „Cybernarium“ sollte man jedoch über eine relativ hohe Frust-Toleranz verfügen. Das Spiel ist trotz der 9 Leben weit komplizierter als es auf den ersten Blick scheint.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2012 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den eBay Tip. Hat mich am Wochenende bestimmt ein paar Auktionen gekostet.

    Weiter so

    • Es gibt ja da auch noch die mobile Webseite. Also, wenn es wichtig ist.

      Es gibt zwar für alles eine App, aber das heißt ja nicht, dass es nicht auch anders geht :-)

      • Bei mir ist das ständig ein Problem mit dem Internet egal ob 3G oder wifi und auch bei jeder APp die mit Internet zu tun hat ständig hängt es. Habe ein 4 s mit 5.0.1. Ich muss immer ein Reste durchführen, dann funtioniert es für eine Weile. Habe auch schon Wiederherstellung gemacht nichts hilft. Hat noch jemand dieses Problem ?

        Bin echt am verzweifeln.

      • @Bujo: Ruf doch mal Apple wegen deinem Problem an, vielleicht ist es ja ein Hardwarefehler. Apple tauscht dir das Smartphone innerhalb wenige Tage aus.

  • Bei mir brachte der Ebay-Tipp keine Verbesserung.
    Bekomme immernoch die Fehlermeldung…

  • Wie wär’s mal mit ner Lösung für probleme mit der Facebook App. ?

  • Oder der iFun App und dem dauerhaften Fehler der vermeldet das die App sich nicht mit dem Server verbinden kann egal wann man sie vom Lockscreen oder aus dem Notification Center öffnet.

    PS: cybernarium ist ja ganz nett aber irgendwie fehlt eine Erläuterung was die Items bewirken. Immerhin ist direkt ersichtlich das man rote nicht einsammeln sollte ^^

  • Der Tipp mit der Landesumstellung funktioniert!!
    Habe den Support diesbezüglich angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns berichtet, dass Sie sich mit dem App nicht einloggen können. Gern gebe ich Ihnen Informationen dazu.

    Ich verstehe sehr gut, wie ärgerlich dies für Sie ist. Es sieht in der Tat so aus, als ob hier ein Fehler vorliegt. Ich habe Ihre Meldung bereits weitergegeben und wir arbeiten daran, die Ursache und eine Lösung für diese Störung zu finden. Leider können wir Ihnen dafür noch keinen festen Zeitpunkt nennen. Ich bin aber zuversichtlich, dass Sie die eBay-Website bald wieder wie gewohnt nutzen können.

    , in der Zwischenzeit bitten wir Sie um etwas Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Jo, kann ich bestätigen :( cybernarium ist nicht mehr kostenlos. Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben ;)

  • Radio Soulwax ist seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingsanlaufstellen in puncto Web-Mucke! Die geben sich so viel Mühe, auch in der Visualisierung und schaffen mit den Sets nicht nur was für die Ohren!

    Bsp.: Es gibt ein Set, das einzig und allein Musik spielt, dessen Plattencover Titten zeigen! Dazu gibt es in der gesamten Länge des Mix‘ geniale, auf die Musik abgestimmte, Visualisierungen mit allen Tittencovern!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven