iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Radio-App TuneIn bietet „TuneIn Live“ nun auch auf dem iPhone an

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Die Radio-Applikation TuneIn haben wir zuletzt im Februar vorgestellt und damals auf den gerade eingeführten Autofahrermodus hingewisen. Ausgesprochen gut gestaltet, gehört TuneIn (AppStore-Link) neben Radio.de zu den Platzhirschen in Deutschland und bietet nun auf dem iPhone die von Android bekannte „TuneIn Live“-Funktion an.

Wir stellen Ihnen TuneIn Live für das iPhone vor – eine komplett neue Möglichkeit das Radio der Welt anzuhören. Der neue „Sie hören“ Bildschirm zeigt das Album Deckblatt, sowie im Augenblick beginnende Sendernamen. Streichen Sie über jede Schlagzeile, um Sendungen und Lieder zu entdecken, welche auf den gegebenen Sender gerade eben gestartet sind. Machen Sie sich ein eigenes gratis TuneIn Konto, um dieses ganze Erlebnis selber zu gestalten.

tunein

Über die Live-Funktion lassen sich auch bevorstehende Events vormerken und so Kalendereinträge für Spiele, Konzerte oder Sendungen anlegen, die noch nicht begonnen haben. TuneIn bietet den Zugriff auf weltweit 70.000 Stationen sowie 2.000.000 Podcasts an. Die kostenlose universal-Anwendung läuft auf iPhone und iPad. Für Nutzer die TuneIn noch nicht ausprobiert haben, ist unser letztes Video unten noch mal eingebettet.


(Direkt-Link)

Montag, 27. Mai 2013, 16:00 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider seit irgend einem Update (vorletzte glaube ich) unbrauchbar, da es keine Möglichkeit mehr gibt, streams mit höherer Bitrate als 128kbps abzuspielen. Somit für mich leider nicht mehr zu gebrauchen… Schade, war sonst eine gute App.

    • Gerade eben noch mal überprüft. Klaro geht das, sofern der Radio-Stream das auch anbietet.

      • Hm, auch gerade nochmal ausprobiert. Beispiel etn.fm. Hatte und hat auch immer noch einen 256kbps Stream, lässt sich aber mit TuneIn leider nicht mehr auswählen…:(

      • Wenn ich übrigens auf die Website von etn gehe, kann ich den 256k Stream auswählen und er wird vom iPhone abgespielt…

  • Wird die pro Version endlich mal wieder reduziert? Die wurde einfach von 79 Cent auf 5€ angehoben…

  • Seit einiger Zeit auf dem Ipad im Portrait-modus ohne Lautstärke slider und leider auch keine Coveransicht über gesamten Bildschirm.
    Vorher, absolute Lieblingsapp bei Freunde auf Besuch sind ;-)

    Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, bitte ich um Verzeihung mögliche Fehler betreffend

    mbg

  • Alle Funktionen sind tadellos nutzbar und Pro hat mich nur 0,79€ gekostet. Absolut empfehlenswert!

  • Da mein Metz TV seit dem letzten Update ebenfalls eine TuneIn App bietet bin von radio.de umgestiegen. Ich bin sehr zufrieden damit und mit einem kostenlosen Konto hält man Favoriten usw. synchron.

  • Mich argert das bei Tunein, dass es bei Unterbrechungen z. B. Während der Fahrt. Ab und zu selbständig einen anderen Stream des Senders auswählt und dies nicht anzeigt. Ich wundere mich dann wenn bei guten Empfang der Sender immer noch unterbricht und muss dann anhalten, um den Stream zu wechseln.

  • Mich argert das bei Tunein, dass es bei Unterbrechungen z. B. Während der Fahrt. Ab und zu selbständig einen anderen Stream des Senders auswählt und dies nicht anzeigt. Ich wundere mich dann wenn bei guten Empfang der Sender immer noch unterbricht und muss dann anhalten, um den Stream zu wechseln.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven