iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Das Update im Video: TuneIn Onlineradio-App bekommt Autofahrer-Modus

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Die Frage nach empfehlenswerten Online-Radio Apps, beantworten wir meist konsequent mit dem Hinweis auf die schwarze TuneIn App (AppStore-Link). Ende Oktober ausführlich im Video vorgestellt, bietet die universelle Radio-App neben der Aufnahmefunktion auch einen Datenzähler, empfiehlt lokale Stationen anhand des aktuellen Aufenthaltsortes und hat ein wirklich schön gestaltetes Interface, mit speziellen iPad-Anpassungen.

Seit heute steht TuneIn Radio in Version 2.4 zum Download im AppStore bereit und liefert auf UMTS-freundlichen 13MB nun auch einen Autofahrer-Modus, der die wichtigsten Funktionen auf großen, Autobahn-freundlichen Tasten präsentiert. Ein schönes Feature-Plus, das wir kurz vor unsere Kamera gehalten haben. Im AppStore darf sich TuneIn über knapp 5000 Bewertungen und einen beachtlichen 4,5-Sterne Schnitt freuen. Auf der Suche nach Hör-Empfehlungen? Die 10 beliebtesten Online-Radio Stationen haben wir hier gelistet.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2012 um 16:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hein Internetradio macht für mich (und wohl viele andere auch) eigentlich unterwegs erst richtig Sinn, wenn man das entsprechende Volumen im Vertrag hat… Schade eigentlich…

  • Im Auto und unterwegs ohne WLan macht eigentlich nur iCarRadio sinn. Das bietet fein komprimierte Streams an. Hört man zwar ein wenig, dafür funktioniert es unterbrechungsfrei. Zu Hause dann aber TuneIn. Das ist wirklich gut!

  • Macht doch nur Sinn mit ‚ nem Hotspot im Auto und wer hat den schon?!?

  • Wir bräuchten garkein Online Radio, wenn die Autohersteller endlich mal im mittleren und unteren Preissegment DAB Radios verbauen würden.

  • Weiß jemand ob man die App auch per IPhone Steuerung vom Audi bedienen kann, also Senderanzeige, nächster Sender in der Liste??

  • Habs mir mal gekauft und finds auch soweit ganz chic, allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, dass die Ansicht sich – gerade im Car-Modus – nicht in die Waagerechte drehen lässt. Bin ich denn der Einzige, der das Handy so in der Halterung (tomtom carkit) hat?

  • Wer NICHT aufnehmen will, dem reicht auch die KOSTENLOSE TuneIn Version!!
    Auch sie bietet die neue Autobedienung.

  • Fürs Radio hören unterwegs kann ich Yourmuze.FM empfehlen. Dort kann man jedes online Radio mit einer frei einstellbaren Bitrate hören.

  • Zu Hause taugt TuneIn. An der Arbeit bricht die Verbindung oft ab, da ich im Gebäude nur EDGE habe. Und das obwohl ich schon immer die niedrigste (meisstens 64k) Rate nehme.
    Kann mir deshalb schwer vorstellen, daß es im Auto vernünftig laufen soll..

  • Vodafone als Anbieter und Internetradio im Auto funktioniert optimal ;)

  • Warum nicht einfach im Auto über DAB hören? Funktioniert bei mir problemlos

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven