iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 478 Artikel
   

Radiation Island: IGN verschenkt Download-Codes

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Seitdem Apple die Ausgabe von Gutschein-Codes nicht mehr auf maximal 100 Stück begrenzt, sondern ausgewählten Entwicklern die Dreingabe beliebig vieler Promo-Codes gestattet, tauchen immer wieder Sonder-Aktionen im App Store auf, bei denen kostenpflichtige Titel ohne Bezahlung mitgenommen werden können.

game

Unter anderem hat das Spieler-Portals IGN eine regelmäßige Promo-Aktionen eingeführt und bietet im Rahmen seines „Free Game of the Month“-Specials jetzt das üblicherweise 3 Euro teure Spiel „Radiation Island“ zum kostenlosen Download an.

Die Codes zum Laden könnt ihr euch auf dieser Sonderseite besorgen. Das ~800MB große Überlebensabenteuer – ein Überlebenskampf in einer offenen Welt mit Anleihen von DayZ und Minecraft – kommt ohne In-App-Käufe auf euer Gerät und stellt sich im eingebetteten Video vor.

App Icon
Radiation Island
ATYPICAL GAMES LLC
2,99 €
1.43GB

Montag, 07. Sep 2015, 10:39 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super, hat geklappt. Da ich gerade unterwegs bin, hab ich erstmal den Download abgebrochen

  • Seite in Safari öffnen und auf den Code klicken dann wirst in AppStore weitergeleitet.

  • Ich persönlich bin wohl zu alt für das Spiel. Wirklich interessant ist es nicht. Viel Tiefgang ist auch nicht da. Eigentlich passiert immer das Gleiche. Die welt ist groß und schön gestaltet, aber mehr auch nicht.

  • Funktioniert ja sogar mal. Beim Goat Simulator letztens ging es ja gar nicht.

  • Cool und funktioniert auch endlich auf Anhieb

  • Ich sollte aufhören die Games zu kaufen, denn IGN scheint nur noch von mir gekaufte Titel anzubieten. Lediglich ein Game in diesem Jahr, welches ich jedoch bei PlayStation im Plus dabei hatte.

    • Kauf dir bitte als nächstes dieses tomb Raider go oder hitman sniper

      • Spar dir Tomb Raider GO. Das Spiel hat nur vier Stages mit um die 7 Level in jedem, die nicht sonderlich lang sind. Außerdem wiederholt sich eigentlich alles. Das Spiel ist echt schön gemacht, aber viel potenzial verschenkt.

      • Hitman Go habe ich bereits, dank IGN Free Game of Month ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19478 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven