iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 697 Artikel
   

Quick Snap: Weitere Foto-App verwandelt Lautstärke-Taste in Auslöser

48 Kommentare 48

Wir erinnern uns, auch Camera+ hatte im August die glorreiche Idee, die Lautstärke-Taste des iPhones in einen Auslöser für die iPhone-Kamera zu verwandeln. Die Folge: Apple warf die Applikation aus dem AppStore und ließ sich zwei Monate lang Zeit die Anwendung erneut freizugeben.

Die Kollegen von Macstories machen uns jetzt auf die Alternative Quick Snap (AppStore-Link) aufmerksam. Für 1,59€ im AppStore zu erwerben bietet auch Quick Snap die Möglichkeit Fotos mit einem Druck auf die Latstärketasten des iPhones aufzunehmen. Zur Qualität der App können wir nichts sagen – Zeit zum Testen hatten wir bislang noch nicht. Wer Interesse an dem Download hat sollte jedoch jetzt zuschlagen, es dürfte nicht mehr lange dauern bis Apple auch diese App wieder aus dem AppStore entfernt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2010 um 23:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33697 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven