iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 424 Artikel
   

Quartalszahlen: Analysten gehen von neuen Rekordverkäufen aus

21 Kommentare 21

Heute in sechs Tagen, am Dienstag den 27. Januar, wird Apple die Quartalszahlen für das erste Fiskal-Quartal 2015 vorlegen und damit das Weihnachtsgeschäft des letzten Jahres berücksichtigen.

Die Quartalszahlen-Bekanntgabe, dies geht aus übereinstimmenden Prognosen mehrerer Marktbeobachter hervor, könnte alle bisherigen Rekorde brechen und die meisten iPhone-Verkäufe seit dem Start des Apple-Handys 2007 melden.

Aktuell wird davon ausgegangen, dass Apple an der Marke von 70 Millionen verkaufter iPhone-Einheiten kratzen könnte. Cupertino würde damit deutlich über der letztjährigen Rekordmarke von 51 Millionen Geräte-Einheiten liegen.

sales

Auch der Mac-Absatz scheint sich weiterhin prächtig zu entwickeln. Die Experten gehen von verkauften Stückzahlen im Bereich zwischen 5.2 und 5,8 Millionen Einheiten aus – ebenfalls mehr als die 5,5 Millionen, die im vergleichbaren Vorjahresquartal abgesetzt wurden. Das iPad könnte hingegen von 26 Mio. auf 22 Mio. abrutschen. Danke Mario.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2015 um 09:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33424 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven