iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Defekt wird untersucht

Qualmendes iPhone 7: Apple nimmt virales Video ernst

75 Kommentare 75

Mit dem in ihrem Badezimmer aufgenommenen, 21 Sekunden langen Video eines qualmenden iPhones sorget die Twitter-Nutzerin Brianna Olivas am Mittwoch für Aufsehen. Nun ist der kurze Clip, der ein qualmendes und offenbar durch Hitze verformtes iPhone 7 und den Kommentar seiner Besitzerin – «Dude, what the fuck!» – miteinander kombinierte auch auf Apples Schreibtisch gelandet.

Qualm 500

Wie das Online-Portal Mashable am Freitagmorgen mitteilt habe Apple auf Rückfrage bestätigt von der Existenz des Videos in Kenntnis gesetzt worden zu sein und konstatiert: „Wir stehen in Kommunikation mit der Nutzerin und überprüfen die Angelegenheit.“

Vor allem mit Blick auf die von massivem medialen Interesse begleiteten Akku-Probleme des Samsungs Galaxy Note 7 darf davon ausgegangen werden, dass sich Apple in den kommenden Tagen erneut zu Wort melden und einen kurzen Kommentar zu Fehlerursache des defekten Gerätes abgeben wird.

So my iPhone 7 plus blew up this morning – was not even using it, literally no explanation for this.

Iphone 7 Feuer Qualm

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2017 um 08:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    75 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    75 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven