iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 934 Artikel

Optimiert Ecken- und Kanten-Leistung

Qrevo Master: Roborock stellt neuen Saugroboter vor

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Auf den im vergangenen Sommer vorgestellten Qrevo hat Roborock erst den Qrevo MaxV folgen lassen, jetzt hat der Anbieter den Qrevo Master vorgestellt und verbreitert das schon recht unübersichtliche Portfolio an Saugrobotern damit noch ein wenig mehr.

Qrevo Master 2000

Verbesserte Ecken- und Kantenreinigung

Der neue Qrevo Master soll laut Roborock vor allem bei der Ecken- und Kantenreinigung nachrüsten und bedient sich dafür der bereits bekannten FlexiArm-Seitenbürste, die schwer zugängliche Ecken und Kanten erreichen soll. Flankiert wird die neue Seitenbürste durch einen optimierten Wischmopp, der auf der rechten Seite des Geräts eine Kantenabdeckung von 98,8 Prozent gewährleisten soll und laut Roborock auf bis zu 1,85 mm an die Wände des zu reinigenden Bereiches heranragt.

Der Qrevo Master setzt auf eine beachtliche Saugleistung von 10.000 Pa und will über die DuoRoller-Bürste in der Lage sein, eine Haaraufnahme von 99 Prozent zu erreichen. Die beiden Gummi-Spiralbürsten sollen ein Verheddern von Haaren verhindern und prädestinieren das neue Modell damit zum Einsatz in Haustier-Haushalten.

Roborock Qrevo Master Black 1 (c) Roborock 2000

1.099 Euro mit Multifunktionsdock

Der ab heute verfügbare Roborock Qrevo Master wird in den Farben Schwarz und Weiß zu einem Einführungspreis von 1.099 Euro angeboten. Ein Preis, der das mitgelieferte Multifunktionsdock 3.0 beinhaltet, das dem Qrevo Master nicht nur als Ladestation dient, sondern auch die Reinigung des Wischmopps übernimmt. Dabei überwacht die Station den Reinigungseffekt des 60°C heißen Wassers. Ist dieses nach der ersten Wäsche noch schmutzig, führt das Multifunktionsdock automatisch eine zweite Reinigung durch.

Die Dock-Basis des Qrevo Master soll dabei nicht nur den Roboter, sondern auch sich selbst automatisch reinigen. Weitere Funktionen wie das automatische Absaugen des Staubtanks, die Warmlufttrocknung und das automatische Nachfüllen des Wassertanks sollen den Reinigungskomfort erhöhen.

Mit der Sprachassistenz “Hello Rocky” lässt sich der Roborock Qrevo Master auch per Sprachbefehl steuern und ist so weniger häufig auf die Roborock-App angewiesen.

Produkthinweis
roborock Qrevo Master Saugroboter mit Wischfunktion&Hebarem Wischmopp, FlexiArm Design™, HyperForce® Saugkraft von... 1.099,00 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2024 um 13:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich warte auf den V20 ohne Turm und Berichte dazu. Der würde perfekt unter unsere Möbel kommen.

  • The_Wonderworld
  • Klingt irgendwie nach einer Kopie des Drame X40 Ultra…

  • Ich haben den Roborock QRevo. Nun würde ich den auch ab und an mal in den zweiten Stock tragen wollen zum saugen und wischen.

    Macht aber keinen Sinn wenn das Dock unten steht.

    Kann ich ein zweites Dock kaufen und im 2. Stock platzieren? Jemand Erfahrung damit? Danke

  • Was die Teile für Preise haben – Wahnsinn!!
    Damit lässt sich sicher super viel Kohle machen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37934 Artikel in den vergangenen 6172 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven