iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 301 Artikel
Wartungs-Update für unsere App

Push-Zähler repariert: ifun.de-App in Version 10.2.1 verfügbar

50 Kommentare 50

Viele von euch werden es schon bemerkt haben: Unsere ifun.de-App steht in Version 10.2.1 im App Store zum Download bereit. Mit dem Update wollen wir in erster Linie ein Problem beheben, das bei einigen Nutzer zur fehlerhaften Anzeige noch ungelesener Nachrichten geführt hat.

An dieser Stelle wollen wir uns einmal mehr bei allen Nutzern der App bedanken, besonders auch für eure Hinweise und Unterstützung bei der Fehlersuche. Wenn wieder alles zu eurer Zufriedenheit läuft, freuen wir uns natürlich auch über eine entsprechende Bewertung im App Store.

Ifun App

Darüber hinaus konnten wir dank eurer Unterstützung noch ein paar kleinere Korrekturen und Code-Verbesserungen einbauen. Auch weiterhin ist euer Feedback ebenso wie News-Tipps und sonstiger Input herzlich willkommen. Nutzt dazu bitte die Kontaktformulare auf unseren Webseiten und in der App. Alternativ erreicht ihr uns auch per E-Mail über die Adresse [email protected]

Laden im App Store
ifun.de
ifun.de
Entwickler: aketo GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Montag, 27. Mai 2019, 19:26 Uhr — chris
50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für die tolle App. und die zumindest meistens tolle Community hier. Weiter so!

  • Sehr gut. Danke.
    Die Pushzahlen haben schon so manches Mal für Verwirrung gesorgt.

  • Wieso nutzt die ifun app so viele Tracker? Man kann mit der App Charles Proxy nachprüfen.

  • Entschuldigung, ist vielleicht eine doofe Frage, aber wo sehe ich die Anzahl der noch ungelesenen Nachrichten???
    Das Update habe ich heute Mittag schon geladen ….

    • Ich vermute mal wenn du Push-Mitteilungen aktiviert hast, im Icon-Badge…?!

      • O.k., ganz lieben Dank!!!!
        Das hätte man auch gerne so schreiben können!
        Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine Angabe der ungelesenen Nachrichten innerhalb der App handelt …
        Schön waren die Zeiten, als man (für sich) uninteressante oder gelesene Nachrichten noch löschen könnte ….

    • @Ummel: Das hier sind Kommentare…

  • Danke für eure Arbeit, aber ich hätte trotzdem gern wieder eine vernünftige Löschfunktion.

  • Leider habe ich noch nie auch nur eine Antwort von euch erhalten…
    Wie beipielsweise die Tatsache, dass der „Antworten“ Button immer noch nicht repariert ist.

    • Das finde ich auch total nervtötend. Ich versuche jetzt schon immer krampfhaft mobil nicht zu weit rechts zu scrollen um nicht ständig das „Antworten“-Formular zu öffnen, aber das geht leider nicht immer. Schon spannend, dass das definitiv früher nicht war und zu Beginn ständig „gemeldet“ wurde in den Kommentaren, aber nichts passiert.

    • Wir haben mittlerweile sogar das verantwortliche Javascript ausgetauscht und können die Probleme eigentlich nicht mehr reproduzieren?!

      • Ich benutze ein iPhone X mit der neuesten iOS Version.
        Wenn ich eure mobile Webseite benutze und versehentlich über den “Antworten”-Button komme, dann öffnet sich direkt das Kommentarfeld.

      • Vielleicht könntet Ihr ja den „Antworten“-Button auf die linke Seite legen. Dann hätten nur noch Linkshänder das Problem… ;-)
        Nee, im Ernst. Das Problem ist wirklich sehr lästig. Aber ich kauf Euch ab, dass das nicht durch Euch verursacht wurde. Auf einer anderen Seite ist mir das auch schon aufgefallen.

  • Wäre besser wenn eure Abonnenten der kostenpflichtigen Version keine Werbung mehr angezeigt bekommen. Jeder Start setzt die Einstellung zurück. (Zumindest bei mir).

  • Bei mir spinnt die Badgeanzeige immer noch, ios 12.3.1

  • Den Dank gebe ich gerne zurück. Seit Jahren seit ihr die App, die ich am häufigsten nutze. Weiter so!

  • Mir werden weiterhin zu viele neue Nachrichten über die Badge angezeigt. Statt „1“ aktuell „3“.

  • Sorry aber jetzt bei der nächsten Pushnachricht zeigt es wieder 37 ungesehene an…. der Fehler ist wohl noch vorhanden

  • nach dem update gleich angeblich 2 neue news (laut badget) aber als ich die app öffne nur 1 ungelesener artikel.

  • Schade dass die iPad App noch hinten ansteht.
    Die Darstellung ist dort leider ziemlich suboptimal. Ansonsten Thumbs up!

  • Gefühlt ist die App noch schlimmer geworden! Der Pushzähler funktioniert immernoch nicht. Und gehe ich in die App und alle mir nur die ungelesenen Nachrichten anzeigen springt es wild zwischen aktuellen und alten Nachrichten hin und her.

  • Ihr hattet mal eine wunderschöne push meldung wenn man sie 3d getouchd hatte.. aber dann ist dieses Feature einfach verschwunden

  • Sorry aber der Push Zähler ist weiterhin verwirrend und kaputt.

  • Die App zeigte mir gerade eine neue Nachricht an, obwohl ich schon alle Artikel gelesen habe.

  • Also der pushzähler funktioniert immee noch nicht. Es wurde gerade eben 1 news veröffentlicht und der Zähler stand bei 6. ungelesene Beiträge habe ich zur Zeit weit über 10.

    ich glaube auch eher, dass es ein iOS Problem ist, denn ich habe das Problem bei allen news apps (appgefahren, hue blog, flo’s webblog usw.) und tauchte bei mir nach dem vorletzten iOS Update das erste mal auf

  • Wie schon mal angemerkt, wäre es schön, wenn man eine Übersicht von seinen eigenen Kommentare hätte.

  • Funktioniert trotzdem IMMER NOCH NICHT !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25301 Artikel in den vergangenen 4308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven