iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 040 Artikel

"Mobile Order & Pay" setzt Kreditkarte voraus

McDonald’s akzeptiert bundesweit Bestellungen per App

54 Kommentare 54

McDonald’s bietet das „Mobile Order & Pay“ genannte Bestellen und Bezahlen per Smartphone nun bundesweit an. Wie die Fastfood-Kette mitteilt, können Gäste ihre Bestellungen nun in rund 980 Restaurants in Deutschland über die McDonald’s-App aufgeben.

Bestellungen können über die McDonald’s-App zur Abholung am Counter bzw. im McDrive aufgegeben oder auch direkt an einen Tisch geliefert werden. Voraussetzung ist, dass für die Bezahlung eine Kreditkarte in der App hinterlegt ist.

Mcdonalds App Bestellen

Nutzer können ihre Bestellungen innerhalb der App vorbereiten. Das Auslösen kann dann auf Basis von Geofencing erfolgen, sobald der Kunde sich in der Nähe eines Restaurants befindet. Die App fragt dann entsprechend nach und auch die Bezahlung wird erst beim „Check-in“ und dem damit erfolgten Absenden der Bestellung ausgelöst.

Die Bestellfunktion der App ist an die mittlerweile in einem Großteil der deutschen McDonald’s-Filialen verfügbaren digitalen Bestellterminals angebunden. Dementsprechend sind über die App auch individuelle Wünsche wie zusätzliche Burger-Auflagen möglich.

Laden im App Store
‎McDonald’s Deutschland
‎McDonald’s Deutschland
Entwickler: McDonald's Deutschland
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2019 um 17:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30040 Artikel in den vergangenen 5037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven