iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

S-pushTAN 3.5.1 verfügbar

Push-TAN-App der Sparkasse jetzt an iOS 15 angepasst

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Gute Nachrichten für Sparkasse-Kunden, die keine Online-Geschäfte mehr erledigen konnten. Die Push-TAN-App des Finanzinstituts ist jetzt in Version 3.5.1 erhältlich und sollte nun zuverlässig auch mit iOS 15 funktionieren.

Geplagte Kunden der Sparkasse hatten sich bereits während der Beta-Phase von iOS 15 über Probleme mit der Anwendung beschwert, ein Fehlerkorrektur blieb allerdings bis heute aus. Das nun veröffentlichte Update auf Version 3.5.1 soll die Kompatibilität nun allerdings wieder herstellen.

Sparkasse Push Tan

Der für die App-Entwicklung der Sparkassen verantwortliche Dienstleister Star Finanz GmbH spricht die von Anwendern gemeldeten Fehler und Abstürze in seiner Update-Beschreibung zwar nicht direkt an, vermerkt die entsprechenden Korrekturen allerdings zwischen den Zeilen:

Optimierungen in der Version 3.5.1: Apples neues Betriebssystem ist da und wir haben S-pushTAN noch einmal optimiert, so dass Sie Ihre Finanzangelegenheiten weiterhin schnell und sicher per App erledigen können. Darüber hinaus nutzen wir jede Gelegenheit, ein paar weitere kleinere Verbesserungen umzusetzen.

Laden im App Store
‎S-pushTAN für iPhone und iPad
‎S-pushTAN für iPhone und iPad
Entwickler: Star Finanz GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
04. Okt 2021 um 13:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir hatte die App problemlos funktioniert, aber Updates sind immer willkommen.

  • Hat doch schon mit der Version 3.5.0 von vor einem Monat mit iOS 15 funktioniert?

  • Haaa, da war ja dann sogar die Apobank mal schneller….

  • Kann man die App eigentlich inzwischen auch parallel auf einem zweiten Smartphone nutzen?

  • Wer genau soll diese Probleme gehabt haben? Ich nicht und hier auch keiner.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven