iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel

Sensoren im Bildschirmrand

Prototyp für iPhone 2020 verzichtet angeblich auf „Notch“

111 Kommentare 111

Nehmt diese von Ben Geskin veröffentlichte Grafik einfach mal als Diskussionsgrundlage: Schafft es Apple, bereits im kommenden Jahr komplett auf die Sensor-Aussparung im Bildschirm zu verzichten?

Geskin zufolge verfügt zumindest einer der frühen Prototypen für das iPhone 2020 komplett auf eine „Notch“ und und verfügt zudem über einen Bildschirm mit 6,7 Zoll Größe. Aktuell verfügt das iPhone 11 Pro Max über ein Display mit 6,5 Zoll, das iPhone 11 hat 6,1 Zoll und das iPhone 11 Pro 5,8 Zoll Bildschirmgröße.

Iphone 2020 Prototyp

Ein neues Gehäusedesign wird für das kommende Jahr zwar erwartet, ob die technischen Voraussetzungen es dann allerdings schon ermöglichen, sämtliche Sensoren inklusive dem auch für die Gesichtserkennung benötigten TrueDepth-Kamerasystem in einen derart schmalen Bildschirmrand zu packen, bleibt abzuwarten.

Es wäre jedenfalls nicht das erste mal, dass Geskin frühzeitig mit validen Informationen aus dem Umfeld von Apples Produktionspartnern zur Stelle ist, im vergangenen Jahr konnte er bereits im Juli Original-Bauteile der zwei Monate später vorgestellten iPhone-Modelle präsentieren.

Ein iPhone mit 6,7 Zoll Bildschirmgröße im kommenden Jahr hat auch der in Sachen Apple ebenfalls gut vernetzte Analyst Ming-Chi Kuo bereits erwähnt, Apple soll dies durch Modelle mit 5,4 Zoll und 6,1 Zoll ergänzen.

Via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2019 um 19:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    111 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    111 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven