iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
Kopfhörer, Hüllen, Speaker

(PRODUCT)RED: Apple-Sondereditionen im Kampf gegen AIDS

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Etwas früher als im vergangenen Jahr – damals schickte Apple seine (PRODUCT)RED Accessoires erst Anfang Dezember in die Spur – hat Cupertino jetzt damit begonnen sein Online-Kaufhaus mit den ersten, komplett rot eingefärbten Aktionsartikel auszustatten.

Pille

Anwender, die sich für den Kauf eines angebotenen (PRODUCT)RED-Artikels entscheiden, unterstützen den Kampf gegen AIDS. Im vergangenen Jahr meldete Cupertino, dass der Global Fund bereits über 320 Millionen US‑Dollar eingesammelt habe – davon waren mehr als 100 Millionen US‑Dollar von Apple.

Das Geld soll Bildung und „medizinische Versorgung dort zur Verfügung zu stellen, wo es am nötigsten ist.“

Neben Lederhüllen für iPhones, listet Apple unter anderem den Beats Solo3 Wireless On-Ear Kopfhörer und offeriert auch den tragbaren Lautsprecher Beats Pill+ in der (PRODUCT)RED-Sondereditionen.

Wir gehen davon aus, dass Apple in den kommenden Tagen eine Sonderseite zum Thema schalten wird und dann auch wieder eine App Store-Aktion startet, deren Umsätze zu 100% an die (PRODUCT)RED-Kampagne gehen werden.

Huelle

Donnerstag, 10. Nov 2016, 9:00 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kampf gegen Aids ist gut, aber blaue Edition wäre derzeit besser gewesen als rot

  • Vielleicht gibt es die Hüllen auch für das iPad Pro 12.9″. Die Auswahl ist ja bis jetzt sehr sehr sehr mager…

  • Gute Aktion, aber welcher Kerl rennt mit Rot rum..

  • Apple Airpods im RED Design wär doch geil.

  • Ein paar tolle (RED) Apps wären wieder ganz nett :)

  • Ich habe ein rotes Band für die Apple Watch und eines fürs iPhone….
    :-)

  • Wenn es ein rotes Sportarmband für die Watch gäbe könnte das bei einer Spacegrey Watch sicher auch gut aussehen

  • Eine iPhone Sonderedition (RED) wäre mal eine geile Sache.
    Begrenzt auf 1 Million Stück, 100$ vom Verkaufspreis gehen in die Hilfe.
    Damit jeder die Chance hat werde Täglich nur 10000 Stück verkauft über den ganzen Tag verteilt. Ausschließlich online.

  • Das Einzige was in rot absolut nicht geht: Business Hemden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven