iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 666 Artikel

Mit Plex-Support

Prism: Alternative Musik-App in Version 2.0

21 Kommentare 21

Die iPhone-App Prism könnt ihr kostenlos ausprobieren und einsetzen. Selbst der komplette Funktionsumfang lässt sich ohne den 5 Euro teuren In-App-Kauf tätigen zu müssen, volle sieben Tage testen. Ohne Abo, ohne Schnickschnack.

Prism Large

Und wenn ihr auf gut durchdachte und schön gestaltete iOS-Anwendungen stehen solltet, dann empfehlen wir euch den Test der Prism-App nach wie vor wärmstens.

Prism ist ein alternativer Musik-Player, der auf den Inhalt der Musik-App zugreifen, darüber hinaus aber auch mit einem persönlichen Plex-Konto (falls vorhanden) verbunden werden kann und entsprechend die Audio-Inhalte des eigenen und aller geteilten Plex-Server sowie die der Musik-App wiedergibt.

Zur Erstvorstellung im April haben uns die intelligenten Filter der Anwendung, mit deren Hilfe Prism eure Musik sortieren kann, richtig gut gefallen.

Filter Prism

Das jetzt verfügbare Update auf Version 2.0 liefert nun zahlreiche Interface-Optimierungen aus, die auf dem Feedback des vergangenen Jahres basieren. Neu sind:

  • Neue tabbasierte Navigation: Spezielle Registerkarten für Interpreten, Alben, Titel, Suchen, Wiedergabelisten und Tags
  • Die Reihenfolge einiger Registerkarten kann geändert werden: Gehen Sie zur Registerkarte „Mehr“ und tippen Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“
  • Verbesserte Unterstützung für Wiedergabelisten: Anzeigen von Wiedergabelisten, ohne dass ein Filter hinzugefügt werden muss, und Sortieren von Titeln in einer Wiedergabeliste in der richtigen Plex / iTunes-Reihenfolge
  • Unterstützung für den Dunkelmodus iOS 13
Laden im App Store
‎Prism Musik
‎Prism Musik
Entwickler: Lachlan Charlick
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2019 um 17:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33666 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven