iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

PrinterPro noch gratis – Calendars, iEveryday und Keezy aktualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Über das kurzfristige Gratis-Angebot der sonst für 4,49€ im App Store erhältliche Druck-Applikation „Printer Pro“ (AppStore-Link) haben wir euch bereist am Sonntag hingewiesen – da immer noch E-Mail-Tipps zu der iPhone-App eingehen, mit der sich auch auf all jenen Druckern drucken lässt, die sich nicht auf Apples AirPrint-Standard verstehen, erlaubt uns die erneute Erinnerung.

drucker

Printer Pro ist noch bis zum 15. April kostenlos im App Store verfügbar. Zudem gibt Apples Software-Kaufhaus zur Stunde zahlreiche Updates aus, von denen uns die folgenden fünf Aktualisierungen zumindest eine kurze Erwähnung wert sind.

  • Calendars 5, der alternative Kalender für iPhone und iPad bietet auf dem iPhone nun individualisierbare Erinnerungen an. iPad-Nutzer dürfen sich über eine leicht überarbeitete Oberfläche freuen.
App Icon
Calendars 5 von Rea
Readdle Technologie
34,99 €
200.31MB
  • Die Fairshare-App für Wohngemeinschaften – hier in den News – wurde am Wochenende auf Deutsch übersetzt und zeigt die im vergangenen Monat gesammelten WG-Punkte in einer Übersicht an.
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
  • iEveryday, eine Applikation mit der sich tägliche Selbstporträts aufnehmen und nach einem, zwei oder drei Jahren in einen Time-Lapse Film verwandeln lassen können, wurde jetzt für iOS 7 optimiert.
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
  • Keezy, der Musiker-Download, der das einfache Erstellen akustischer Loops ermöglicht, entfernt nun automatisch die stillen Abschnitte aus euren Aufnahmen. Neue Audio-Vorlagen sollen beim Einstieg in die Keezy-Nutzung helfen.
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2014 um 16:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Calendars 5: Immer noch Anzeigepeoblem mehrtägiger, monatsübergreifender Termine beim Öffnen der App in der Tagesansicht, dann wird so ein Termin nicht angezeigt. Seit Monaten beim Support bekannt, bestätigt aber nicht gelöst. App fliegt jetzt runter!

  • was ist bei calendars 5 bei den erinnerungen jetzt anders? sehe keinen unterschied?!

    • Dann verarbeite oder erstelle einen Termin und Klick auf die erinnerungsfunktion und dort auf „Mehr“!
      Seit Erscheinung von Calendars 5 hab ich diese Funktion vermisst. Endlich hat man die nachgereicht! Da weiß man jetzt nicht ob man lachen oder weinen soll! Calendars+ konnte das von Anfang an. Bei Calendars 5 hat man mich immer wieder vertröstet, sollte seit letzten Dezember eingebaut werden. ENDLICH!!!!

  • Hab Printer Pro vor ein paar Monaten regulär gekauft und mich anschließend geärgert, dass mein Samsung-Laserdrucker von der App gar nicht erst erkannt wird. Es sei denn, ich schalte den iMac parallel ein, aber dann kann ich ja auch gleich vom Mac aus drucken. Hab die App heute noch mal geladen, in der Hoffnung, dass der Hersteller nachgebessert hat. Aber mein Drucker wird noch immer nicht eekannt.

    • Genau dafür gibts vom PrinterPro die lite Version – um zu testen ob der Drucker funktioniert.
      Tip: Meinen Brother konnte ich durch manuelles Hinzufügen und austesten der Druckersprache zum Zusammenarbeiten überzeugen.

      • Nee mein Lieber.
        Die Proprinter App konnte das mal, aber nach einem Update um die Jahreswende ist der Ofen aus.
        Ich bin mit den Herstellern in Kontakt getreten und die haben inkompetente Leute beim Kundenkontakt und sind nicht in der Lage, aus der früher tollen App wieder eine Funktionstüchtige zu machen. Keine Ahnung warum.

  • Keiner meiner Drucker wird erkannt. In meinen Augen Schrott

  • Seit dem Update synchronisiert Calendars 5 keine Termine mehr mit dem ios Kalender

  • Mein HP6500 wird von der Printer Pro erkannt. Airprint geht leider nicht und die HP App ist auch nicht ausgereift. Printer Pro find ich daher ganz gut. Ich habs noch umsonst geschossen. Mein Mann jetzt leider nicht mehr :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven