Prime Now-App: Amazon erinnert an Vorzugsbehandlung
Wenige Stunden vor dem Startschuss des für morgen angesetzten Prime Days erinnert der Online-Händler Amazon an die Verfügbarkeit seiner Prime Now-Applikation und sagt Hauptstadt-Kunden eine Sonderbehandlung zu.
Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung am Montag-Nachmittag bekannt gab, soll eine Vielzahl der Prime Day-Angebote auf Wunsch binnen einer Stunde bei interessierten Bestellern in Berlin eingehen.
Im Rahmen der bislang größten Angebots-Aktion Amazons sollen ab 0:00 Uhr neue Sonderangebote für Prime-Abonnenten im 5-Minuten-Takt veröffentlicht werden. Mit einer Vorschau auf die betroffenen Hardware-Kategorien konnten wir euch bereits auf ifun.de versorgen.
Jetzt unterstreicht der US-Konzern: Nutzer in der Hauptstadt können den morgigen Einkauf auch über die Prime Now-Applikation abwickeln und sich auf Wunsch umgehend beliefern lassen. Zwar läuft der Prime Day deutschlandweit, hierzulande lässt sich der ifun.de getestete Lieferservice jedoch ausschließlich in Berlin nutzen.
Prime-Mitglieder freuen sich bereits auf den Prime Day am 12. Juli. In diesem Jahr profitieren viele Kunden in Berlin erstmalig von der ultraschnellen Lieferung ausgewählter Deals mit dem Service Prime Now, der mittlerweile in über 40 Metropolregionen in sechs Ländern verfügbar ist. Prime Kunden in Berlin können am Prime Day ausgewählte Deals über die Prime Now App bestellen und die Bestellung entweder innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters zwischen 8:00 und 24:00 Uhr in den Händen halten.
Amazon hat sein Prime-Angebot in den vergangenen Monaten beständig ausgebaut und bietet mehr und mehr Dienstleistungen an, die ausschließlich von Prime-Nutzern in Anspruch genommen werden können.
So können nur Anwender, die den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 49 Euro entrichten, auf die Prime Now-App zugreifen, das Streaming-Portal (für Musik und Videos) des Unternehmens nutzen, die Kindle-Leihbücherei ansteuern und die Foto-Speicher Prime Photos mit eigenen Schnappschüssen befüllen. Zudem bietet Amazon seit wenigen Wochen erste Produkte an, die sich ausschließlich von Prime-Mitgliedern bestellen lassen.