iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 599 Artikel
   

Preview: Mercedes-Benz bringt SLS AMG-Rennspiel

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

amgsls.jpgMit dem SLS AMG hat Mercedes-Benz einen schicken Sportwagen mit ordentlich Leistung (420 kW/560 PS) aber auch heftigem Preis (ab 177.000 Euro) im Programm. Im Web hat vor allem der unten als Video eingebettete Werbespot mit dem Tunnel-Looping von sich Reden gemacht, und genau auf dieser Tunnelszene basiert ein iPhone-Spiel, das der Stuttgarter Hersteller demnächst in den App Store bringt.

Das Spiel selbst verspricht Abwechslung zu den herkömmlichen Rennspielen, geht es dabei doch einzig und allein darum verschiedene 3D-Tunnelstrecken bestmöglich zu durchfahren. Ein Online-Multiplayer-Modus bietet zudem die Möglichkeit, gegen andere Spieler anzutreten. Mit der Veröffentlichung rechnen wir im Februar, als Vorgeschmack gibt’s unten schon mal ein paar Screenshots.

img_0010.PNG
img_0011.PNG
img_0012.PNG
img_0013.PNG
img_0014.PNG
img_0015.PNG

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2010 um 14:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Offtopic:
    Da mein Vater bei Mercedes arbeitet, konnten wir eine Spritztour mit diesem schicken Auto unternehmen…

    Zur App:
    Find ich spitze!! So sieht moderne Werbung aus.

    MfG

  • Das Video ist ja mal der hammer :D

    Hoffe das das Spiel gut wird und voll wär auch wenn es kostenlos kommt…

  • Also eigentlich war ich noch nie ein fan von mercedes aber das auto sieht mal ganz vernuenftig aus :)

  • Frank Algermissen

    Dafür bin ich sogar bereit zu zahlen. SO macht man wirklich heute geniale (Image) Werbung ! Leider finde ich nirgends die Seite mit der Vorschau bzw. dem Option, sich benachrichtigen zu lassen, wenn das App auf die Reise in den Store geht. Könnt ihr weiterhelfen?

  • Die App ist definitiv kostenlos, da müsst Ihr euch keine Sorgen machen

  • Wenn die Bilder nur die Hälfte von dem versprechen, was das Spiel hergibt: Hammer!

  • Das Auto ist einfach nur genial! Man sitzt drinnen lässt den Motor an und hat Gänsehaut Feeling pur…

  • Das Programm wird kostenlos sein!
    Steht auf der Homepage.

    Ich hoffe nur das es bald kommt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37599 Artikel in den vergangenen 6116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven