iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 141 Artikel
   

Preview: Mercedes-Benz bringt SLS AMG-Rennspiel

10 Kommentare 10

amgsls.jpgMit dem SLS AMG hat Mercedes-Benz einen schicken Sportwagen mit ordentlich Leistung (420 kW/560 PS) aber auch heftigem Preis (ab 177.000 Euro) im Programm. Im Web hat vor allem der unten als Video eingebettete Werbespot mit dem Tunnel-Looping von sich Reden gemacht, und genau auf dieser Tunnelszene basiert ein iPhone-Spiel, das der Stuttgarter Hersteller demnächst in den App Store bringt.

Das Spiel selbst verspricht Abwechslung zu den herkömmlichen Rennspielen, geht es dabei doch einzig und allein darum verschiedene 3D-Tunnelstrecken bestmöglich zu durchfahren. Ein Online-Multiplayer-Modus bietet zudem die Möglichkeit, gegen andere Spieler anzutreten. Mit der Veröffentlichung rechnen wir im Februar, als Vorgeschmack gibt’s unten schon mal ein paar Screenshots.

img_0010.PNG
img_0011.PNG
img_0012.PNG
img_0013.PNG
img_0014.PNG
img_0015.PNG

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2010 um 14:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33141 Artikel in den vergangenen 5373 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven