iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 441 Artikel
   

MobileCast: Web-Applikation der Tagesschau

4 Kommentare 4

Unabhängig von den gerade angelaufenden Entwicklungen der ARD iPhone-Applikation, bietet uns die Tagesschau unter dem Namen MobileCast bereits jetzt eine interessante Web-Applikation an.

Die auf www.tagesschau.de/mobilecast/ abgelegte Webseite bietet den iPhone-optimierten Zugriff auf das Audio- und Video-Podcastangebot des ARD, ist übersichtlich gestaltet und orientiert sich – zumindest konzeptuell – an unserer Podcast-Zusammenstellung auf iFUN.de/tv. Neben dem Zugriff auf die aktuelle Ausgabe der Tagesschau bietet Mobilecast auch bereits ausgestrahlte Episoden aus dem Archiv sowie etliche Info-Sendungen (Nachtmagazin, Bericht aus Berlin etc.) anderer Programmplätze an und verzichtet komplett auf Werbung. Ein Link-Tipp. via Netzpolitik – Danke Christian.

tageeschau.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2010 um 14:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33441 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven