iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 441 Artikel
   

iPhone Streams: Swisscom Web-Applikation mit TV-Vollzugriff [Upd.]

163 Kommentare 163

Update: Keine Stunde nachdem wir auf „iPhone Streams“ hingewiesen haben, verabschiedet sich das Angebot vorerst hinter einer Fehlerseite. /Update Ende

Noch fällt es uns schwer das hier abgelegte Angebot richtig einzuordnen – unabhängig davon wollen wir die kleine Web-Applikation mit dem Vollzugriff auf das iPhone-optimierte Fernsehangebot der Swisscom aber nicht unerwähnt lassen. Passend zur gestern vorgestellten Zattoo-Applikation, bietet die Snoopy-Streams Web-Applikation den direkten Zugriff auf 31 internationale Sender, läuft problemlos über das UMTS-Netz und hat sowohl das ARD als auch das ZDF, RTL und SAT1 im Angebot.

Alle Kanäle können direkt vom iPhone aus gestreamt werden – kurze EPG-Texte informieren über die aktuell laufenden Sendungen. Mit Dank an Alex für den Tipp.

snoopy.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2010 um 15:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    163 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    163 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33441 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven