iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Prepo 2 für Entwickler: Mac-App automatisiert Icon-Erstellung

6 Kommentare 6

Die kostenlose Mac-Anwendung „Prepo 2“ (Mac App Store-Link) hilft einen der letzen Schritte während der App-Entwicklung zu automatisieren und erstellt euch die iOS-App-Icons für Retina- und nicht Retina-Displays.

Ihr öffnet die im Mac App Store erhältliche Anwendung, versorgt die 14MB große App mit eurer hoffentlich gut gestalteten Grafik – immerhin sind die Icons DAS Aushängeschild eurer Anwendung im App Store – und schon übernimmt Prepo 2 die Fleißarbeit. In wenigen Sekunden erstellt die Anwendung alle acht Icon-Formate, die heute von Apple vorausgesetzt werden um die App richtig auf allen iPhone- und iPad-Generationen mit und ohne Retina-Display sowie direkt im App Store anzeigen zu können.

Prepo 2 wurde Anfang des Monats zum Download freigegeben. Die im Funktionsumfang reduziertere Version 1 lässt sich nach wie vor hier laden. via unofficial weblog

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2013 um 13:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven