iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Premium gratis: Evernote und Telekom verlängern Partnerschaft

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Die Deutsche Telekom hat ihre Partnerschaft mit dem Online-Dokumentenarchiv Evernote verlängert und wird die im März 2013 gestartete Zusammenarbeit – ifun.de berichtete – unverändert fortsetzen. Dies bedeutet: Alle Kunden der Telekom können Evernote Premium bei Bedarf für ein Jahr kostenlos nutzen und sparen damit rund 40 Euro.

evernote

Aber aufgepasst: Kunden können die kostenfreie Version von Evernote Premium jeweils nur einmalig nutzen. Wer es also schon ein Jahr kostenfrei genutzt hat, kann dies jetzt nicht erneut machen.

Mit der Evernote-App können Nutzer auf iPhone und iPad Notizen erfassen, Webseiten und Artikel speichern oder Aufgabenlisten sowie Sprachnotizen erstellen. Seit kurzem bietet der Web-Dienst zudem eine eigene Scanner-Applikation an. Der Premium-Account bietet höhere Upload-Limits und eine aufgewertete Suche im eigenen Evernote-Katalog.

Anwender, die das Angebot der Telekom in Anspruch nehmen wollen können das Service-Upgrade auf dieser Webseite buchen.

App Icon
Evernote immer
Evernote
Gratis
158.87MB
App Icon
Evernote Scannable
Evernote
Gratis
77.52MB
Mittwoch, 14. Jan 2015, 13:24 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wenn ich mir das Video auf der Telekomseite ansehe also die must have app für alle hippen modeblogger…. ^^

    • bloß doof, dass hippe modeblogger einen verschwindend geringen anteil in der bevölkerung geben und die meisten von uns eher einer produktiveren arbeit nachgehen.

  • Eine der wenigen Apps welche ich sehr oft nutze, weil man damit einfach super einfach und schnell Links, Bilder, Screenshots machen kann. Der Evernote Webclipper ist einfach genial.

  • bei mir kommt die Meldung „Sie haben diese Promo…bereits aktiviert…“ und das Upgrate funktioniert nicht, obwohl ich Telekom-Kunde bin…

  • Kann mal jemand die Vorteile nennen? Links kann ich auch mit Safari speichern (Stichwort: Leseliste / Lesezeichen / Favoriten), Aufgaben und Notizen sind auch Standard-Apps. Dank iCloud werden Mac/iPhone/iPad synchronisiert. Wozu also eine weiter App?

  • Ich habe mir gestern Evernote auch geladen und war überrascht, dass mir der Telekom-Deal direkt im App Homescreen mit „Hole dir 12 Monate gratis, ein Angebot von Telekom
    und Evernote“ mit einem simplen Aktivierungsbutton angeboten wurde. Sehr cool! Der Weg über obige Webseite ist also nicht nötig, nur eine aktive Telekom-SIM im Gerät.

  • Schade, habe den Service der Telekom jetzt zwei Jahre nutzen können. ein drittes mal geht es wirklich nicht.

  • Ich nutze Evernote beruflich und privat auf iPad, iPhone, Laptop und Desktop. Alle wichtigen Informationen, Notizen, Dokumentationen etc. habe ich so immer synchronisiert sofort parat. Ich halte Evernote für gelungen und sinnvoll einsetzbar, allerdings könnte die mobile App noch etwas besser handhabbar gestaltet werden. Ich habe auch immer noch Probleme mit den Schriftarten.

  • Guckt euch mal OneNote an. Meiner Meinung nach nicht verspielt und perfekt in Zusammenarbeit mit Windows PC. Die Möglichkeiten sind inzwischen enorm!

  • Hmm ich bin seit März 2013 kostenloses Premiummitglied dank Telekom. Nach einem Jahr änderte sich nichts und ich habe definitiv nichts bezahlt.

  • Diese ganzen Kooperationen der Telekom sollen ja ein Verkaufsvorteil sein. Hat mich früher auch schon bei der Navi App geärgert. Nach 2 Jahren Schluss auch wenn man um weitere 2 Jahre verlängert hat. Also eigentlich nutzlos dass Verkaufsargument.

  • 40,- Euro Premium Account? Echt jetzt? Wer macht denn sowas?

  • Hallo, hab leider Vodafone, wer Evernot nicht braucht und D1 Vertrag hat, dessen „Gutschein“ für Evernote würde ich gern benutzen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven