iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

Preisgekröntes Puzzle „Monument Valley“ erstmals für nur 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Während sich die eben von uns vorgestellte Spiele-Neuheit Grim Fandango Remastered sicher über den großen Bildschirm des iPad freut, passt Monument Valley perfekt auch in die Hosentasche. Die 2014 mit dem Apple Design Award gekürte App ist momentan so günstig wie noch nie erhältlich.

monument-valley-500

Monument Valley stammt aus der Feder der durch das Casual-Game Whale Trail bekannten Entwickler ustwo. Das Puzzle entführt in eine an die Grafiken von M.C. Escher erinnernde Fantasiewelt. Dort müsst ihr die Hauptfigur durch geschicktes manipulieren der Treppen und Wege zum Ziel führen ohne dabei in die Fänge der schwarzen Krähen zu geraten.

Moument Valley koset normalerweise 3,99 Euro und lässt sich vorübergehend erstmals für 99 Cent laden. Das Spiel ist 288 MB groß und für iPhone,iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
Monument Valley
ustwo Games Ltd
3,99 €
638.77MB
Mittwoch, 06. Mai 2015, 8:53 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • CommanderSternchen

    bei dem Preis kann sich jetzt aber niemand mehr über den Umfang beschweren. Ist meiner Meinung nach auch die 3,99€ wert

  • Preisgekrönt für?

    Seine Länge von ca 20Minuten?
    Oder dem Schwierigkeitsgrad der Moorhuhn entspricht?
    Architektur 3x drehen -> fertig…

    • du hast wohl auch nur das erste Level gesehen oder?
      Klar der Schwierigkeitsgrad könnte ein wenig höher sein, aber sich die Welten erstmal auszudenken ist doch schon cool genug. MCEsher als Spiel. Das kann man schon mal preiskrönen.

      • Ich habe das Spiel durchgespielt und war schockiert von der Länge aber viel mehr vom Schwierigkeitsgrad….

      • Es kommt drauf an, was man für spielenswert erachtet.

        Wer auf Splatter steht, wird sich („da gehts ja gar nicht zur Sache!“) selten ein Märchenbuch zulegen. Wer sich verzaubern lassen kann von Magie, Anmut und Ästhetik, für den ist dieses Spiel eine Offenbarung.

  • CommanderSternchen

    Wenn jetzt das Bonus Level nochmal zum Download angeboten werden würde (gerne auch als inApp kauf) hätte ich nichts mehr zu meckern

  • Hat ja auch US Präsident F. Underwood schwer beeindruckt
    #houseofcards

    • Könnte man das nicht als Spoieler markieren? ich bin erst bei Staffel 2 ;) Francis als Präsident? Das geht ja schnell … hatte erst in einer späteren Staffel damit gerechnet .. na ja . ich bin gespannt =)

  • Ich hoffe das sie bald doch nochmal neue Level bringen.
    Das bisher beste Spiel das ich auf dem iPhone gespielt habe.

  • Habe es gekauft, nachdem es bei House of Cards erwähnt wurde :D
    Ist zwar kurz, aber so hübsch gemacht, ich war flabbergastiert :)

  • Darauf habe ich gewartet, danke!!

  • Warten zahlt sich in der iOS-Welt einfach immer aus- hehehe! :P

  • Das ist so der Hammer! Daumen rauf! Pflichtkauf

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven