iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 314 Artikel
   

Preise & mehr: Weitere Informationen zur Tethering-Option

45 Kommentare 45

Das Thema Tethering haben wir fast schon hinter uns. Die Preise konnten wir bereits vorab im Juli veröffentlichen, die Bestätigung des Angebotes seitens T-Mobile gab es vor gut zwei Wochen – doch heute kommen wir noch mal zurück auf die für Mitte September versprochenen Angebote zur Modem-Nutzung und zur VoIP-Funktionalität. Gerade in der Inbox aufgeschlagen können wir euch jetzt die offizielle Preistabelle, sowie eine Hand voll Fakten aus dem „Fragen-und-Antworten Bogen“ der T-Mobile Vertriebspartner zugänglich machen. Danke Lore.

tetheringnutzung.png

# F: Ab wann werden Sie die Option Modem Nutzung anbieten?
A: Die Option Modem Nutzung wird Mitte September 2009 buchbar sein.
# F: Welche T-Mobile-Kunden werden die Option buchen können?
A: Alle Privatkunden in den aktuellen Tarifen Combi Flat / Combi Relax und Complete, d.h.: Complete XS/S/M, Complete 60/120/240, Combi Flat XS/S/M, Combi Relax 60/120/240, Complete L, Complete 1200, Combi Flat L , Combi Relax 1200.
# F: Werden die Optionen für die Complete Tarife der ersten Generation angeboten?
A: Nein. Das Angebot bezieht sich nur auf die aktuell vermarkteten Combi und Complete Tarife.
# F: Was kostet die Option Modem Nutzung mit welcher Leistung?
A: Die Option wird zu einem Preis von 19,95 €/Monat angeboten mit 3GB Inklusivvolumen pro Monat
# F: Kann der T-Mobile Kunde mit seinem iPhone die Funktion Tethering nutzen?
A: Ja, mit den 3G iPhones mit Softwarestand OS 3.0 ist die Nutzung von Tethering in Kombination mit der Option Modem Nutzung möglich.
# F: Warum lässt T-Mobile Tethering nicht einfach zu. Warum muss eine Option gebucht werden, die beim Kunden für zusätzliche Kosten sorgt?
A: T-Mobile bietet Tarife für Handys und Smartphones auf der einen und die reine Datennutzung durch Laptops etc. auf der anderen Seite. Diesen Tarifen liegen betriebswirtschaftliche Kalkulationen zugrunde. Durch die Nutzung des iPhone als Modem wird ein höherer Datendurchsatz erzeugt. Damit haben wir aus unserer Sicht ein Datenprodukt.
# F: Kann ich die Option auch im Ausland nutzen?
A: Nein. Die Option Modem Nutzung gilt nur im Inland im Netz der T-Mobile Deutschland.
# F: Kann man mit einer Tethering Option und Multi SIM mit einer SIM im Notebook/Stick arbeiten?
A: Nein. Gesonderte Multi SIM Nutzung mit Stick oder NB ist nach wie vor ausgeschlossen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2009 um 17:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30314 Artikel in den vergangenen 5081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven