iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 303 Artikel
   

Teilenummern zu neuen iPods tauchen auf – HD-Video Schnipsel

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Während die iLounge in einer Pressemitteilung des Zubehör-Herstellers Harman Kardon einen weiteren Hinweis auf die Möglichkeit zur HD-Video Ausgabe des iPhones gefunden haben will, listet AppleInsider aktuell die Teilenummern der für heute Abend erwarteten, generalüberholten iPod-Familie. Die Informationen liefert eine „vertrauenswürdige Quelle“, die bereits in der Vergangenheit mit treffsicheren Aussagen auf sich Aufmerksam machen konnte. Demnach, sollte uns das Event neue 8 und 16GB iPod nano Modelle in etlichen Farben, einen neuen iPod classic mit 160GB und einen neuen iPod shuffle mit Kapazitäten von 2GB und 4GB liefern.

„In addition, there is no iPod touch included, which could possibly be due to rumors of technical issues. Days ago, sources claimed that possible bad hardware could prevent the debut of new iPods with cameras.“

Mittwoch, 09. Sep 2009, 17:36 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Heute Abend ist es wohl endlich soweit, man freue ich mich auf iTunes 9 falls es rauskommt.

  • Ob heute auch die neue Firmware 3.1 für´s IPhone kommt ?

  • Wie… kein neuer iPod Touch?? Macht mich nicht fertig! 

  • Ich denke auch, dass die FW 3.1 nur angekündigt wird. Ich denke die wird am Freitag oder am 17. erscheinen.

  • Ich hoffe trotzdem auf einen neuen iPod Touch. Betreffend Tablet-Mac wird’s auch schlecht aussehen, oder?

  • Eine Frage mal die nicht gerade zum Thema passt: Wo kann man die Vorstellung aus SF live sehen oder geht nur der Live-Ticker den ich natuerlich auch nutzen werde :)

  • Putzig, wie aufgeregt die Kleinen wieder sind. Jungs, freut euch auf Fussball, wenn ihr danach noch aufbleiben dürft, könnt ihr alles ohne Hektikblähungen nachlesen! :)

  • Wie ist nochmal der Link für den LiveTicker ?!
    Bitte hier rein posten.
    Danke

  • iPod Shuffle in 4GB??? der ist doch noch neu!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21303 Artikel in den vergangenen 3671 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven