iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 789 Artikel

Für iPhone und Apple Watch

POWERED: Logitech stellt drei neue QI-Ladestationen vor

26 Kommentare 26

Unter der Überschrift „POWERED“ hat der Zubehör-Anbieter Logitech drei neue Ladestationen für Apple Watch und iPhone vorgestellt, die vorerst jedoch ausschließlich in den USA verkauft werden – wann genau die Schreibtisch-Accessoires auch in Europa erhältlich sein werden ist unklar.

Pad Stand

POWERED 3-IN-1 DOCK

Ähnliche Produkte gibt es bei Amazon bereits zur Genüge. Das POWERED 3-IN-1 DOCK verbindet eine QI-Ablage für das iPhone mit einem Ladepuck für die Apple Watch und einer gesonderten Laddefläche für Apples AirPods-Ohrhörer mit drahtlosem Ladecase. Logitechs POWERED 3-IN-1 DOCK kostet $130.

POWERED STAND

Der POWERED STAND QI-Ständer zur stehenden Ablage des iPhones lädt mit schnellen 7,5W, kann neben dem iPhone auch Apples AirPods laden und ist in schwarz und weiß erhältlich. Kostenpunkt $60.

POWERED Pad

Das günstigste Modell der POWERED-Familie trägt die Bezeichnung POWERED PAD und soll $40 kosten. Die schlichte Ladeschale lädt ebenfalls mit schnellen 7,5W, kann neben dem iPhone auch Apples AirPods laden und ist in schwarz und weiß erhältlich.

Donnerstag, 12. Mrz 2020, 7:24 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich kann nur das 4 in 1 Ladegerät von Lechly auf Amazon empfehlen… 29,99€ und es kann einfach alles und benötigt keine extra Kabel

  • Wie viele verschiedene Handys darf man denn da drauf legen bevor sie Industriespionage vermutet und das Laden verweigert? ;-))

  • Leider ist nicht ersichtlich (auch nicht in der Beschreibung), ob auf der Rückseite USB-C als Eingang für Strom verwendet wird.
    ZENS hat ja auf uns Kunden gehört.

  • Sorry, aber wer noch nicht leidlich die Erfahrung gemacht hat, das er mit QI-Laden seinen Akku ruiniert, bitte schön.
    Ich hab unwissend innerhalb weniger Monate dadurch mein neues iPhone 8 Plus von 100% auf 85% Akkuleistung ruiniert. Mein 1,5 Jahre altes XS Max wird seitdem nur mit Bedacht per Kabel geladen und hat immer noch 100% Akkuleistung.
    Ich fände das auch an die Redaktion wünschenswert, wenn ihr für Neulinge bei Berichten über QI-Laden diesen Hinweis beifügen würdet. Wer sein iPhone liebt, lädt nicht über QI !

    • Ich lade mein iPhone 11 seit dem ersten Tag mit QI (mittlerweile knapp 6 Monate JEDE NACHT) und bin bei 100%? Was erzählst du für Märchen?

    • iPhone X hier… wird seit 2,5 Jahren nachts via QI geladen… keine Probleme… Akkuleistung liegt bei 91%…

    • iPhone X, über zwei jahre alt, meistens drahtlos geladen, immer noch über 90% Akkuleistung.

      • iPhone X, seit über zwei Jahren mit Kabel am Laden und bin bei 90% also kann’s echt nicht wild sein

    • Unfug. Qi laden ist m.E. sogar schonender, da es nicht so schnell lädt wie per Kabel. Ich lade meine iPhones hier in Haus nur mit QI Stationen und bin damit seit längerem sehr zufrieden.

      • Die entstehende Wärme im Akku ist das Problem. Durch Qi laden wird der Akku stärker erwärmt als beim langsamen Laden mit Kabel.

    • Ein Zeichen dafür, dass Apple im iPhone 8 unter Druck der Konkurrenz damals unausgereifte Technik unter Volk gebracht hat.
      Die folgenden Generationen sollten diese Probleme nicht mehr (in diesem Maße) haben.

  • Sieht optisch prima aus. Wird denn bei der Uhr in dieser Position der Weckermodus unterstützt?

  • Also ich habe mit QI laden auch keine Probleme .. iPhone XS Max und seit Anfang an täglich mit QI geladen … bis heute 100%

  • Nein danke! Am Ende kann ich das iPhone nur 500 mal aufladen, bevor die Logitech Sperre greift

  • Logitech kommt mir nicht mehr in’s Haus. Die Geschichte mit den Bluetooth-Dongeln ist einfach eine Frechheit und letztens hatte ich mir zwei teure Windows-Hello Webcams besorgt und konnte die auf zwei frisch installierten verschiedenen Windows-Rechnern nicht in Betrieb nehmen. Habe sie sofort zurückgeschickt. Logitech war einmal Klasse, jetzt nicht mehr.

  • Könnt ihr eine Watch, AirpodsPro und iPhone Station empfehlen?

    Ich hatte eine vom Belkin. Diese hatte aber ein lautes Fiepen und ich lese das auch bei vielen anderen Stationen. Gibt es eine die nicht fiept ?

  • Das alte POWERED Dock gefiel mir optisch besser

  • Geniel schlicht und schön, ich denke ich kaufe grad für mich das weisse für die Airpods Pro, iPhone 11 Pro, und die Watch s4 und schenke meiner Grossmutter für den Nachtisch das Pow einzelne in weiss

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28789 Artikel in den vergangenen 4835 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven