iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 344 Artikel

10.000mAh und USB-C

PowerCore Wireless 10K: Auch Anker startet eigenen Qi-Akku

22 Kommentare 22

Nachdem die beiden Zubehör-Anbieter Aukey und Mophie ihre neuen Drahtlos-Akkus bereits Mitte Mai präsentierten – ifun.de berichtete – ist nun auch das Branchen-Schwergewicht Anker nachgezogen und stellt mit dem „Anker PowerCore 10K Wireless“ seine erste drahtlose Powerbank in Deutschland vor.

Usbc Input Only

Anker PowerCore 10K Wireless, der Name verrät es, besitzt eine Kapazität von 10.000 mAh, die drahtloses Laden mit bis zu 5W unterstützt.

Während iPhone oder Kopfhörer mit 5W aufgeladen werden, kann der Qi-Akku gleichzeitig ein weiteres Gerät pro USB-Port mit 12W 6W Energie versorgen. Da der PowerCore Wireless das Wiederaufladen mit Pass-Through unterstützt funktioniert das Wireless Charging auch während die Powerbank selbst aufgeladen wird.

Geladen wird der Akku per USB-C und bietet 2x USB-A mit je 12W Output an. Bestellen lässt sich das neue Modell ab sofort für vergleichsweise günstige 29,99 Euro. Zur Erinnerung: Mophie verlangt für die „Powerstation Wireless XL“ über 100 Euro.

Produkthinweis
Anker PowerCore 10000mAh Wireless Powerbank mit USB-C Eingang, externer Akku, hohe Kapazität, kompatibel mit iPhone 11,... 29,99 EUR

Anker PowerCore 10K Wireless

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2020 um 08:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34344 Artikel in den vergangenen 5567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven