iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 807 Artikel

Lesertipp: Haltebügel für AirPods Pro

Powerbeats Pro: Neue Frühlingsfarben kündigen sich an

14 Kommentare 14

Schon geraume Zeit ist die Rede davon, dass Apple eine neue Version der Powerbeats Pro in Arbeit hat. Mittlerweile mehren sich allerdings die Hinweise darauf, dass wir hier keine großartigen technischen Neuerungen, sondern eher neue Farben erwarten dürfen.

Gerüchten aus China zufolge sind die vier neuen Farbvarianten „Cloud Pink“, „Glacier Blue“, „Spring Yellow“ und „Lava Red“ im Anmarsch. Beim Blick auf die dazu oben eingebettete Illustration wirken Pink und Gelb allerdings schon sehr extravagant. Wir werden sehen.

Apple hat die aktuelle Generation der Powerbeats Pro vor gut einem Jahr vorgestellt. Die komplett kabellosen Ohrhörer sind mit einem H1-Prozessor ausgestattet und hören dementsprechend auch auf Siri, zudem wird das automatische Vorlesen von iMessages unterstützt.

Via MacRumors

Haltebügel für die AirPods Pro nachrüsten

Ein von vielen Nutzern der Powerbeats Pro gegenüber den AirPods ins Feld geführter Vorteil sind die Ohrbügel, die beispielsweise auch beim Sport sicheren Halt gewähren. Wer dergleichen bei den AirPods Pro nachrüsten will, kann die „Anti-Rutsch Ohrhörer-Abdeckungen“ von Ahastyle ausprobieren. Hier soll ein kleiner, allerdings in der Ohrmuschel platzierter Bügel für besseren Halt sorgen. ifun-Leser Dennis äußert sich zufrieden: „Endlich halten die AirPods auch beim Joggen“.

Airpods Pro Haltebuegel

Produkthinweis
AHASTYLE Ohrpolster für AirPods Pro Silikon 3 Paare Ohrbügel Anti-Rutsch Ohrhörer-Abdeckungen【Nicht in den... 13,99 EUR
Donnerstag, 14. Mai 2020, 13:04 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich wüsste für pink aus dem Stehgreif mindestens ein Dutzend potenzielle Käufer(innen)

  • Ich selbst mag zwar so knallbunte Kopfhörer nicht, aber für die die es mögen sicherlich ne coole Sache.

  • Marketingtechnisch ergibt das schon Sinn. Blau und rot kommen neben den anderen Farben viel mehr zur Geltung und die einzelne Farbe wirkt im Verbund nicht so eintönig.
    Am Ende kaufen die Kunden dann eh nur bestimmte Farben, die anderen werden von vornherein in geringerer Stückzahl produziert und regelmäßig ermäßigt angeboten. Wie auch schon bei den BeatsX, wo weiß meistens günstiger zu haben ist als schwarz oder schwarz/rot.

  • Hallo past zwar nicht richtig aber ich habe das Problem mit den Powerbeats Pro wenn ich sie trage bekomme ich ein Jucken in dem Ohr so wie Ausschlag das aber schon nach 3 Minuten tragen. Mit meinen AirPods 2 habe ich absolut kein Problem. Hat jemand auch solche Probleme vielen Dank im Vorraus

  • Jetzt noch mit ANC und sie wären perfekt. Ach ja…und eine kleinere Box wäre nice ;-) Aber ich liebe sie…sind täglich im Einsatz seit sie rausgekommen sind.

  •  ut paucis dicam

    Die Farben sind nicht mein Geschmack! Ich finde die „alten“Farben: d-blau, khaki, Weiss und schwarz besser. Aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe und es ist nur meine Meinung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28807 Artikel in den vergangenen 4837 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven