iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel

Ab Lager lieferbar

Powerbeats Pro: Neue Farbtöne jetzt erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Apple hat diese Woche nicht nur die neue Kollektion der hauseigenen iPhone-Hüllen und Apple-Watch-Armbänder in den Verkauf gebracht. Auch die Powerbeats Pro sind jetzt in den neuen Sommerfarben erhältlich und kurzfristig lieferbar.

Apple Powerbeats Pro Lava Rot

Die neuen Powerbeats Pro kommen ohne technische Änderungen und sind dementsprechend vom Funktionsumfang identisch mit den bereits im vergangenen Jahr vorgestellten Modellen. Neu sind allerdings die vier Farbtöne Lavarot, Frühlingsgelb, Eisblau und Cloud Pink.

Wer auf die neuen Farben scharf ist, muss derzeit noch den von Apple angesetzten Verkaufspreis von 249,95 Euro berappen. Die Hörer sind zwar nicht exklusiv bei Apple, sondern auch über Amazon erhältlich. Dort hält man sich bei den neuesten Modellen jedoch ebenfalls an die Preisvorgabe des Herstellers. Lediglich die älteren Farbvarianten sind bereits mit Preisabschlag zu haben.

Powerbeats Pro – Funktionsübersicht:

  • Bis zu 9 Stunden Wiedergabe für pausenlosen Musikgenuss, in Kombination mit dem Ladecase erhöht sich die Hörzeit auf 24+ Stunden.
  • 5-Minuten-Fast-Fuel-Ladung ermöglicht 1,5 Stunden Wiedergabe.
  • IPX4 schweiß- und wasserbeständig.
  • Angetrieben durch den H1-Chip, der ein schnelleres Pairing, das Wechseln zwischen iCloud-Geräten und die Freisprechfunktion "Hey Siri" ermöglicht.
  • Klasse 1 Bluetooth.
  • Lautstärke- und Track-Regler an beiden Ohrhörern.
  • Kraftvoller, ausgewogener Sound, sehr dynamisch im Klangspektrum, Geräuschisolierung.
  • Verbesserte Anrufleistung und -abwicklung auf beiden Ohrstöpseln.
  • Verstellbare, sicher sitzende Ohrbügel für maximalen Komfort und Stabilität bei den härtesten Trainingseinheiten.
  • Vier verschiedene Größen der Ohrstöpsel für das optimale Klangerlebnis und den besten Komfort.
Produkthinweis
Powerbeats Pro Kabellose In-Ear Bluetooth Kopfhörer – Apple H1 Chip, Bluetooth der Klasse 1, 9 Stunden Wiedergabe,...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2020 um 18:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh Gott sind die hässlich. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

    Dann doch lieber was von Jabra

  • Für mich sind sie perfekt.
    Reisen, Sport, Telefonheadset (einer im Ohr)…und sie sitzen wie angegossen da man sie sehr gut an das Ohr anpassen kann (Bügel, Ohrstöpsel).
    Das einzige was mich stört sind die typischen Windgeräusche.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven