iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 36 196 Artikel

Apple überrascht mit "Rotstift-Preis"

Powerbeats Pro als Sonderedition – Studio Buds in neuen Farben

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Was ist mit Apple los? In den USA werden die Powerbeats Pro auf der Apple-Webseite derzeit mit durchgestrichenem Originalpreis und 50 Dollar Preisabzug beworben. Eine Aktion, die bei Apple ihresgleichen sucht. Das Unternehmen ist ganz im Gegenteil für seine konsequente Preispolitik bekannt, so werden die ursprünglichen Preisempfehlungen in der Regel ohne jeden Nachlass verlangt, bis das Produkt aus dem Angebot genommen wird.

Apple Rotstift Preis

In Deutschland scheint die Apple-Welt dagegen noch „in Ordnung“. Hier kosten die Powerbeats Pro bei Apple selbst die üblichen 249,95 Euro, während man die Hörer bei anderen Händlern bereits ab rund 200 Euro bekommt.

Noch ein ganzes Stück drastischer fallen diese Preisunterschiede bei anderen Apple-Produkten aus. So kann man die AirPods Pro mittlerweile für 188 Euro und damit ein Drittel günstiger als bei Apple kaufen.

Powerbeats Pro und Studio Buds mit neuen Designs

Zurück zur Apple-Tochter Beats. Diese hat aktuell ein Sondermodell der Powerbeats Pro vorgestellt, dass bei paria /FARZANEH zum Preis von 210 Euro gelistet ist.

Powerbeats Sonderedition

Neuigkeiten gibt es auch mit Blick auf die zum Preis von 149,95 Euro angebotenen Beats Studio Buds. Hier sind mittlerweile sechs verschiedene Farbvarianten erhältlich: Ozeanblau, Mondgrau, Abendpink, Schwarz, Weiß und Rot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2022 um 18:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36196 Artikel in den vergangenen 5874 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven