iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 494 Artikel
   

Podcast-Player Castro: Jetzt komplett kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Podcast-Freunde können im App Store zwischen mehreren hervorragenden Anwendungen wählen, die kontinuierlich verbessert und aktualisiert werden. Neben Pocket Casts, Downcast und Podcat bieten sich auch Overcast und Castro an.

schlafen

Der letztgenannte Kandidat, unser persönlicher Favorit, zeichnet sich unter anderem durch eine der besten Geschwindigkeitsanpassungen aus. Wer seine Podcast-Episoden gern ein wenig schneller bzw. langsamer hört, muss bei Castro keine Tonlagen-Veränderung in Kauf nehmen, sondern bekommt auch bei schnelleren Abspielgeschwindigkeiten einen perfekten Ton geboten.

Aber wir brauchen euch nicht mehr zu überzeugen – ab heute können sich auch die Sparfüchse unter euch ein Bild von Castro machen. Wegen der bevorstehenden Neuveröffentlichung von Version 3.0 bieten die Macher ihre aktuelle App jetzt komplett kostenlos an. Eine ausgesprochene Empfehlung.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Donnerstag, 07. Apr 2016, 8:57 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erstmal kommt Version 2.0, nicht 3.0. ;)

  • Für was sind dann die in-App Kaufmöglichkeiten?

  • Was hat es mit den InApp-Käufen auf sich? Was sind denn bitte „optionale Unterstützungen“?

  • Jetzt muss ich mal den Moment nutzen, und mich bei dem kompletten Team und die Macher dieser App bedanken! Ich habe Euch quasi von Anfang an auf meinem IPhone, und mit Euch viel Geld, Nerven und Ärger gespart! Also fettes Dankeschön

    P.S. Eure Nutzer tun ihr übriges dazu! Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass im Großen & Ganzen der Respekt auch uns technischen „Laien“ gewährt wird!

    So genug geschleimt…weiter machen✌️

  • Gibt es eigentlich einen nativen Podcast-Player für die Watch, der die einzelnen Episoden synchronisiert und man das Telefon auch mal zuhause lassen kann?

  • Roboter mit Senf

    Ist das nicht ein wenig merkwürdig, wieso sollte man denn Podcasts schneller hören wollen? Immer schneller immer weiter immer höher oder wie? :)

    • @roboter mit senf
      Das ist doch schlau gemacht, deine Zeit ( z.B. Autofahrt) dauert 20 min, der Podcast dauert aber normal 25 min
      Darum

      • Roboter mit Senf

        Ok für so nen Einzelfall macht’s Sinn keine Frage. Das klang so nach allgemeiner wahnwitziger Alltagsbeschleunigung

  • Keine Highlights keinerlei Kategorien in denen man surfen und auswählen kann! Und auch noch innerhalb von 3 min gecrasht.
    Man muss gezielt den Podcast händisch eintippen oder eben Suchbegriffe eintippen….
    Da gefällt mir Podcasts besser.
    Ich bleib bei AppleApp.

  • Electrocker2000

    Weiß jemand ob es möglich ist Castro mit Apples Podcast App zu synchronisieren? Hab keinerlei Hinweise dazu gefunden.

  • Habe mich gestern noch mit dem Thema Podcast beschäftigt. Bei meinem Favoriten Downcast, habe ich nun mehrere InApps entdeckt. Einer davon lautet Motivation Tip zu € 5,99. Tatsächlich benötige ich eine Portion Motivation um mich überhaupt mit Podcast zu beschäftigen, aber ~ € 6 möchte ich dafür nicht ausgeben. Deshalb habe ich mich jetzt dazu motiviert Downcast von meinen Getäten zu entfern, frei nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.

    • Und das Problem ist jetzt genau welches…? Dieser In-App-Kauf ist eine freiwillige Möglichkeit, die Downcast-Entwickler zu unterstützen. Und wenn du das nicht willst, läuft die App auch ohne diesen extra In-App-Kauf ganz genauso wie mit.

    • Motivier dich mal lieber, das Wort „Tip“ in den Google Translator einzugeben. Vielleicht merkste dann was…

    • 6 Euro sind zuviel für eine App/Funktion/Medium das man gerne nutzt?!?! In was für einer Welt sind wir eigentlich gelandet?
      Ich unterstütze gerne den Overcast-Macher regelmäßig mit einem Patronat weil ichs geil finde, dass er mir so eine tolle App zaubert, die mich viele Stunden in der Woche begleitet.
      Hört doch mal auf mit Eurem blöden Geiz. Gutes Geld für gute Arbeit!

  • Die App unterstützt keine Kapitel, oder? Zumindest hab ich noch nichts dazu gefunden.

  • Bei welcher App kan man für Podcasts Sterne-Bewertungen abgeben? So wie ganz früher in der Apple App.
    Das scheint keine App zu beherrschen, die ich getestet habe.

  • Castro war doch schon kostenlos…
    Ich empfehle weiterhin !iCatcher, eine Podcast App, die völlig zu Unrecht bei solchen Berichten kaum genannt wird. Alle Funktionen, unzählige Einstellungen, sehr gutes Ui und schneller Support.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19494 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven