iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Podcast-App Podcat: Neue Funktionen, unzählige Korrekturen

8 Kommentare 8

Podcat, nach dem Aus von Instacast eine der letzten Podcast-Applikationen aus deutschen Landen, steht seit heute in Version 1.1 zum Download im App Store bereit.

podcat-500

Vorgestellt haben wir euch die 5 Euro teure Universal-Anwendung bereits im Juni, die heutige Aktualisierung ruft uns den 15MB-Download erneut auf den Schirm und darf als Wartungsupdate mit kleinen Funktionsverbesserungen verstanden werden.

So wurde die Verbindungs-Option zu Googles Chromecast-Stick reaktiviert, die Anzeige des verbrauchten Speicherplatzes überarbeitet, neue Presets in den Sleeptimer eingepflegt (15, 30, 45 und 60 Minuten) und die komplette Download-Logik neu programmiert.

podcat-700

Die neuen Funktionen von Version 1.1

  • Der Auto-Screen. Eine eigene Ansicht im Querformat, die die Benutzung während der Autofahrt vereinfachen soll. Diese findet sich in den Einstellungen in der Rubrik der Experteneinstellungen.
  • Replay nach Pause. Wenn pause gedrückt wurde wird je nach Dauer seit dem pausieren eine entsprechende Zeit zurückgespult wenn wieder gestartet wird. Die Dauer kann in den Einstellungen angepasst werden.
  • Die Einstellungen eines Podcasts sind nun direkt unter Abonniert per lange-halten erreichbar.
  • Wenn eine Episode, die bisher nicht geladen war, als Favorit markiert wurde, wird die Episode automatisch sofort geladen und nicht mehr gelöscht bis sie per Hand gelöscht wird oder die Favorit-Markierung entfernt wird.
  • Verwende das Myo-Armband um die Podcat mit Gesten zu steuern. Wischen für vor und zurück spulen. Finger Spreizen für Play/Pause und die Faust drehend für die Lautstärke.

Wir bleiben derzeit zwar bei Castro, freuen uns aber über die aktive Konkurrenz am Markt.

App Icon
Podcat
Jeanette Mueller
4,99 €
46.86MB

Podcat – Die Oktober-Version im Video

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2015 um 11:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven