iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel

Zwei große Updates verfügbar

Play springt auf das Apple TV, Calory erscheint in Version 2

4 Kommentare 4

Die Play-Applikation zum Sichern spannender bzw. aus eurer Sicht sehenswerter YouTube-Videos, um diese später am Tag in Ruhe zu konsumieren, wurde um eine Anwendung für den Apple TV erweitert. Der Kalorienzähler Calory steht in Version 2.0 zum Download im App Store bereit und bringt eine Handvoll neuer Funktionen mit.

App Icons Play Calory

Play springt auf das Apple TV

Erstmals vorgestellt haben wir die Play-Applikation zu ihrem App-Store-Debüt Mitte Februar. Unser Fazit damals: Eine gute Idee, die jedoch noch tief in den Kinderschuhen zu stecken schien. Mit Play ließen sich Links zu beliebigen YouTube.Videos in einer Oberfläche sammeln und mit Schlagwörtern organisieren, um diese dann später nach und nach zu konsumieren. Play war damit eine Art Später-Lesen-Dienst für Googles Video-Portal.

Play App

Jetzt hat Entwickler Marcos Tanaka seine Universal-Anwendung so erweitert, dass diese um eine Komponenten für das Apple TV ergänzt wurde und das Anschauen der gesicherten Videos damit bequem auch auf der Couch ermöglicht.

Eine nette Ergänzung, die darauf hoffen lässt, dass auch das Schlagwort-Management noch mal überarbeitet wird. Bestandskunden erhalten die Apple TV-Erweiterung mit dem Update auf Version 1.0.6 der 2 Euro teuren Applikation als kostenlose Dreingabe.

Laden im App Store
‎Play: Save Videos Watch Later
‎Play: Save Videos Watch Later
Entwickler: Loop Apps LTDA
Preis: 2,99 €
Laden

Calory erscheint in Version 2

Ebenfalls kostenlos läuft der Kalorienzähler Calory im App Store ein – zumindest für all jene Anwender, die sich nach unserem Hinweis vom 16. Dezember die Vollversion der App freigeschaltet haben. Gehört ihr zu dieser Gruppe, dann dürft ihr euch mit Version 2.0 nun über eine verbesserte Schnelleingabe neuer Kalorienaufnahmen und eine neues Homescreen-Layout freuen.

Calory App

Zudem gestattet das Update das Festlegen der Tagesstartzeit, was die Nutzung der App bei Schichtarbeitern vereinfachen sollte.

Laden im App Store
‎Calory: Essen Kalorien Zähler
‎Calory: Essen Kalorien Zähler
Entwickler: Funn Media, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

04. Mrz 2022 um 11:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven